Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
This!
Ich habe die leise Befürchtung, dass die Ficken-Stage dafür nicht ausreichen wird. Es wird mindestens die Tool-Stage oder sogar eine der größeren Bühnen. Wird vermutlich genug Leute ziehen, der gute Herr.D-Dynamite hat geschrieben: ↑17. Okt 2019, 16:33Joa, Cover-Mukke halt. Hat schon Talent aber mehr als für die Ficken-Stage taugt das meiner Meinung nach nicht.
Auf dem Novarock hat er als letzte Band spät nachts (glaube nach 2 Uhr) auf der zweitgrößten Bühne gespielt. Wie viele Leute das waren ist aufgrund der Größe des Festivals verdammt schwer einzuschätzen, aber ich würde sagen es waren um die 20.000. Wenn er hier ansatzweise gleich gut ankommt ist alles unter T-Stage zu klein. Davon kann man halten was man will, aber es würde mich überraschen wenn die Tool-Stage reichen sollte.Drogja hat geschrieben: ↑17. Okt 2019, 18:54Ich habe die leise Befürchtung, dass die Ficken-Stage dafür nicht ausreichen wird. Es wird mindestens die Tool-Stage oder sogar eine der größeren Bühnen. Wird vermutlich genug Leute ziehen, der gute Herr.D-Dynamite hat geschrieben: ↑17. Okt 2019, 16:33Joa, Cover-Mukke halt. Hat schon Talent aber mehr als für die Ficken-Stage taugt das meiner Meinung nach nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste