Seite 1 von 1

GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 00:00
von ROMAN
Power Metal Partymucke – dafür steht unsere nächste Bestätigung: GLORYHAMMER werden Euch in Dinkelsbühl kräftig einheizen!Die Band hat sich natürlich längst aus dem Fahrwasser Alestorms entfernt und füllt mittlerweile aus eigener Kraft schon größere Hallen. Sie gehören mit zu den hoffnungsvollen Aufsteigern im Power Metal, mit ihren mitsingkompatiblen, eingängigen Power Metal-Stücken sorgen sie auf der Bühne sofort für ausufernde Partystimmung. Und gerade deshalb kommen GLORYHAMMER beim SUMMER BREEZE immer bestens an; so steht auch einer amtlichen Party im Sommer 2020 nichts mehr im Weg! Party on!

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 00:02
von buchi
Für ein Nikolaustürchen enttäuschend. Hätte ich mit einem größeren Namen gerechnet.

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 00:30
von Wareon
buchi hat geschrieben:
6. Dez 2019, 00:02
Für ein Nikolaustürchen enttäuschend. Hätte ich mit einem größeren Namen gerechnet.
Joah, kann man schon so sehen. Gloryhammer ist nicht mehr klein, aber ob es schon für einen Co-Headliner Slot reicht?

Mir persönlich gefällt es ganz gut. Hatte sie 2015 leider verpasst. Zudem haben sie sich wirklich noch etwas entwickelt und ihr eigenes Ding weiter durchgezogen.

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 00:37
von Kane
War für mich 2015 das Highlight des Festivals. Seither leider nicht mehr gesehen. Von daher freue ich ich riesig drauf!

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 06:09
von Gremium
Ich glaube die habe ich bisher einmal an einem Festival gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich an den Auftritt erinnern.
Bereits morgen schon sehe ich sie als Support Act von Powerwolf. Danach wird entschieden, ob sie auch auf dem Breeze angeschaut werden.

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 07:12
von Obse
Naja, das erste Album fand ich noch richtig gut. Danach fand ich es nicht mehr so toll und habe die bissel aus den Augen verloren.
Ich denke da muss ich vorher nochmal reinhören

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 07:16
von Drogja
Stimme da buchi zu. Grundsätzlich keine schlechte Bestätigung. Aber zum Nikolaus habe ich irgendwie einen dickeren Fisch erwartet.

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 07:35
von mshannes
Volltreffer für mich, der Astral Hammer darf ruhig kreisen ;)

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 07:49
von Jodionline
Eigentlich eine gute Bestätigung, da ich immer weniger motiviert bin mich vom Camp wegzubewegen. So verpasse ich auch nichts. Cheers. :lol:

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 09:33
von Chazar
Glory! Hammer!

Feinster Disco-Metal für die Festival-Feier-Laune. 8)

Ich freu mich drauf! Haben uns jetzt auch Tour Tickets geholt, da sie letztes Jahr nicht beim Breeze dabei gewesen sind, obwohl wir das erwartet hatten. :(

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 09:50
von Knochen
Sehr geil, ich freu mich!
2015 hab ich wegen der Gewitterunterbrechung nur 2 Lieder mitbekommen, das wird nachgeholt!

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 11:11
von Burger
Jetzt habt ihr mich aber den Nikolaus ganz schön versaut. Einige reden sogar von Co-Headliner. Ernst jetzt? Ich hoffe, das Lineup bessert sich noch.

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 11:30
von Cpt.Crunch
Burger hat geschrieben:
6. Dez 2019, 11:11
Jetzt habt ihr mich aber den Nikolaus ganz schön versaut. Einige reden sogar von Co-Headliner. Ernst jetzt? Ich hoffe, das Lineup bessert sich noch.
Seh ich genauso. Ich habe mich heute morgen etwas erschrocken.
Prinzipiell ist es mir aber eigentlich auch egal wer welchen Slot spielt. Gab auch schon Jahre da hab ich die Main Stage (speziell die Headliner) komplett gemieden :D

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 14:08
von buchi
It's my destiny to rule the galaxy...
Nein, nicht ganz so mein Ding.
Ist an mir vorbei gegangen, dass die so gehyped werden. Mit ein paar Bier werde ich vielleicht mitgeschleppt. Ich hoffe aber trotzdem da kommen noch mehr größere Bands, wo ich mir dann keine Karte für ein Einzelkonzert kaufen müsste. Ich finde es sollte sich da schon lohnen. Auch wenn es sich, wenn man nur kleine Bands ansieht, natürlich immer noch lohnt

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 20:26
von Schultz
Sehr schön - HOOTS!

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 21:31
von Zhalia
Darüber freue ich mich riesig. Hab sie 2015 aufgrund des Unwetters leider verpasst gehabt.

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 6. Dez 2019, 23:26
von D-Dynamite
Alter Schwede, was ein Reinfall. Sorry liebes Breeze aber mit der Bestätigung habt ihr richtig in die Kacke gegriffen. Das ist echt eine riesen Enttäuschung.

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 7. Dez 2019, 01:49
von Atropin
Schrecklich....Campingplatz.
Rock On!

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 8. Dez 2019, 00:23
von christus922
Verdammt, dann muss ich ja üben, und nicht nur die Texte.
Freut mich!

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 15. Dez 2019, 11:32
von Lord Seriousface
Muss man mal gesehen haben.

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 17. Dez 2019, 01:32
von uli_m_m
Ich freu mich! :)

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 22. Dez 2019, 05:06
von Anvar666
Sehr geil, auch ich hab sie 2015 aufgrund des Unwetters leider verpasst, das passiert mir aber kein zweites Mal!

Bring me to the holy raging power
Where I find my destiny
The universe on fire
You're my guiding light

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 23. Dez 2019, 20:39
von Rabenfeder
Nicht wirklich..

Re: GLORYHAMMER

Verfasst: 11. Jan 2020, 13:08
von Lord Seriousface
Gerade mal die aktuelle Scheibe auf Herz und Nieren geprüft...finde sie geil.