Seite 1 von 1

NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 00:00
von ROMAN
Yes, nachdem sie seit kurzem wieder sporadisch aktiv sind, in der Vergangenheit beim BREEZE aber immer fett abgeräumt haben, freuen wir uns nun ganz besonders, die folgende Bestätigung bekannt geben zu dürfen: NEAERA kommen zurück nach Dinkelsbühl!
Wer erinnert sich nicht gerne an 2015 zurück, als NEAERA das BREEZE schlichtweg in Schutt und Asche gelegt haben?! Selten hatten die Grabenschlampen mehr zu tun, als während dieser Show, bei welcher man meinen konnte, ein Wettbewerb im Diven würde vonstatten gehen. Wir hoffen natürlich, dass Ihr die Schlampen auch 2020 derart fordert – NEAERA werden mit Sicherheit das Ihre dazu beitragen, denn die Jungs sind heiß! Sehr heiß sogar! Und sie freuen sich tierisch auf ihr Comeback in Dinkelsbühl. Und wir auch… Welcome back, NEAERA!

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 00:10
von kaesebroetchen
Dieses Jahr einmal kurz live gesehen, aber nur nebenbei. Wenn nichts besseres dazwischen kommt schaue ich gerne vorbei.

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 06:57
von Rabenfeder
Viel legendärer war doch der Circle Pit 2008 um den Soundturm, der eine Umlaufdauer von mehreren Minuten hatte :lol:

https://youtu.be/9ao-kzc26FU
https://youtu.be/I7pgg0V3xQc

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 08:27
von mshannes
Sehr erfreulich, Neaera sind live ne Bank :)

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 09:04
von Drogja
Lückenfüller oder besser " Wenn ich schonmal vorne bin".

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 09:18
von D-Dynamite
Fette Bestätigung, sehr unerwartet! Freu ich mich drauf

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 09:50
von Fenrik
Genial! 2015 leider verpasst aufgrund der Trivium-Überschneidung. So kann ich die endlich mal wieder live sehen (letztes mal 2011 :?: :!: )

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 09:53
von Dunarii
Super Bestätigung konnte sie leider noch nie live sehen aber 2020 wird das endlich was

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 11:47
von Burger
Bin dabei. Live sehenswert.

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 19:10
von Gremium
Vor vielen, vielen Jahren mal auf einem Festival gesehen, danach total aus den Augen verloren.
Die sehe ich mir doch gerne an. Überraschende und sehr gute Bestätigung.

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 20:18
von Neurodr1ve
Geile Band, vor allem live. Ich find's auch cool, dass sie sich nicht mehr damit unter Druck setzen, ständig ein Album machen zu müssen. Man kann ja auch einfach ein bisschen live auftreten und Spaß daran haben.

Re: NEAERA

Verfasst: 9. Dez 2019, 21:45
von buchi
Fett! Freut mich! Ein Highlight für mich.

Re: NEAERA

Verfasst: 10. Dez 2019, 11:24
von Cpt.Crunch
Geil, vielen Dank. Das ist echt mal ne tolle Überraschung :o

Re: NEAERA

Verfasst: 11. Dez 2019, 13:49
von Zwergbär
Für mich umbekannt - kurz reingehört - werd da sein! :)

Re: NEAERA

Verfasst: 15. Dez 2019, 11:28
von Lord Seriousface
Das Album könnte ein frühes Highlight in 2020 werden, da bin ich dabei!

Re: NEAERA

Verfasst: 22. Dez 2019, 04:55
von Anvar666
Gähn - strunzlangweilig. Nächste Band bitte....

Re: NEAERA

Verfasst: 22. Dez 2019, 13:19
von Lord Seriousface
Waaaas? Das überrascht mich jetzt :mrgreen:

Re: NEAERA

Verfasst: 22. Dez 2019, 16:30
von Anvar666
Lord Seriousface hat geschrieben:
22. Dez 2019, 13:19
Waaaas? Das überrascht mich jetzt :mrgreen:
Die haben mich 2013 schon mega genervt. Vor allem das Laberrababer vom Sänger. :roll:

Re: NEAERA

Verfasst: 24. Dez 2019, 13:10
von Lord Seriousface
Hab sie noch nicht live gesehen, aber die Musik taugt. Ich werd's mir ansehen und nach Rhabharber Ausschau halten :P