Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Alles genau so! Ich habe bislang gerade mal 3-4 Bands, keine Ahnung aber, ob das an mir oder dem SB liegt.suchtdruck hat geschrieben: ↑15. Dez 2019, 13:02damit wäre der mittelalter-, folk-, gefiedel- und synthirock, und meinetwegen auch der power-metal-sack eigentlich schon voll! ich steh dazu, daß ich damit eigentlich nix anfangen kann. hab deswegen auch die befürchtung, daß ich wohl noch mit sabaton rechnen muß. der bisherige kalender leider sehr enttäuschend. da aber noch 10 tage und im neuen jahr noch weiter bestätigungen kommen werden, bleib ich mal positiv gestimmt. ...und weil grad die zeit des wünschens ist, wünsche ich mir definitiv mehr thrash- und black-metal, und vielleicht noch ein wenig doom als sahnehäubchen. schönen dritten advent!![]()
3. im Bunde.baitalaoulouz hat geschrieben: ↑16. Dez 2019, 06:25Alles genau so! Ich habe bislang gerade mal 3-4 Bands, keine Ahnung aber, ob das an mir oder dem SB liegt.suchtdruck hat geschrieben: ↑15. Dez 2019, 13:02damit wäre der mittelalter-, folk-, gefiedel- und synthirock, und meinetwegen auch der power-metal-sack eigentlich schon voll! ich steh dazu, daß ich damit eigentlich nix anfangen kann. hab deswegen auch die befürchtung, daß ich wohl noch mit sabaton rechnen muß. der bisherige kalender leider sehr enttäuschend. da aber noch 10 tage und im neuen jahr noch weiter bestätigungen kommen werden, bleib ich mal positiv gestimmt. ...und weil grad die zeit des wünschens ist, wünsche ich mir definitiv mehr thrash- und black-metal, und vielleicht noch ein wenig doom als sahnehäubchen. schönen dritten advent!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste