Seite 1 von 1

FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 16. Dez 2019, 00:00
von ROMAN
Modern, hart und eingängig, das zeichnet die Musik dieser Bande aus Norwegen aus. FIGHT THE FIGHT kommen auf ein weiteres Stelldichein nach Dinkelsbühl.
Mit im Gepäck haben die Saufziegen ein brandneues Album, das ersten Höreindrücken nach, große Lust auf die Liveumsetzung macht. Erneut schöpft die Band ihre Inspirationen aus der kompletten Breite der harten Musik, doch immer wieder schaffen es die Norweger, diese Einflüsse zu etwas Ganzem zusammenzuführen. Einem Ganzen, das auch noch eingängig ist und somit auch in Dinkelsbühl schnell mitgegroovt bzw. -gesungen werden kann.

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 16. Dez 2019, 03:21
von buchi
Hatte ich 2017 schon auf dem Zettel, dann doch nicht geschafft. Jetzt muss ich mal das neue Album anhören, aber sollte eine Option sein.

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 16. Dez 2019, 10:12
von Burger
Ein paar Songs rocken in der Tat. Vielleicht.

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 16. Dez 2019, 10:23
von Fenrik
Yes; Serh geile Bestätigung. Freu mich drauf!

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 16. Dez 2019, 18:12
von Gremium
Kannte ich vorher überhaupt nicht, gefällt nach ein paar Hörproben jedoch sehr.

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 16. Dez 2019, 21:27
von Drogja
Klingt eigentlich nicht schlecht. Werden aber denke ich leider hinten rüberfallen in meiner Liste. :/

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 16. Dez 2019, 21:39
von christus922
Letztes mal leider keine Zeit für gehabt. Vll ja dieses mal.

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 17. Dez 2019, 19:43
von Cpt.Crunch
Joa wenn es zeitlich passt dann gerne

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 18. Dez 2019, 15:22
von D-Dynamite
Grausig schlechte Live-Band.

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 18. Dez 2019, 16:47
von mshannes
Is mir bisserl zu kreischig :/

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 22. Dez 2019, 05:27
von Anvar666
Waren 2017 wirklich gut. Wenns paßt, gern.

Re: FIGHT THE FIGHT

Verfasst: 25. Dez 2019, 23:19
von Dark Jovi
Coole Bestätigung, top!