Seite 1 von 1

ANY GIVEN DAY

Verfasst: 20. Dez 2019, 00:00
von ROMAN
Viel Livepower und Spass auf der Bühne erwartet Euch beim Auftritt unserer nächsten Bestätigung in Dinkelsbühl: ANY GIVEN DAY.
Die Jungs aus Gelsenkirchen reisen natürlich mit den Stücken des neuen Albums ‘Overpower‘ an und werden es wie gewohnt schaffen, die Metalcoreler unter Euch in Verzückung zu setzen. Erinnert Ihr Euch noch an ihren letzten Auftritt beim SUMMER BREEZE Open Air? Der war ganz schön fett! Und wie viele von Euch die Band damals abgefeiert haben! Kracher! Lasst uns dieses im Jahr 2020 noch toppen! Die Band wird das Ihre beitragen, versprochen!

Re: ANY GIVEN DAY

Verfasst: 20. Dez 2019, 08:28
von Drogja
Klingt ganz okay. Vielleicht für zwischendurch.

Re: ANY GIVEN DAY

Verfasst: 20. Dez 2019, 08:45
von mshannes
Na ja...

Re: ANY GIVEN DAY

Verfasst: 20. Dez 2019, 10:31
von Burger
Wollte ich letztes Mal schon sehen. Dieses mal schau ich wirklich mal rein.

Re: ANY GIVEN DAY

Verfasst: 20. Dez 2019, 11:09
von kaesebroetchen
Genau.. 2018 waren sie glaube ich die ersten am Mittwoch. Damals verpasst. Die sind ok aber es gibt Besseres.

Re: ANY GIVEN DAY

Verfasst: 20. Dez 2019, 13:05
von Atropin
Je nach Uhrzeit...vielleicht!
Rock On!

Re: ANY GIVEN DAY

Verfasst: 22. Dez 2019, 05:37
von Anvar666
Der Überraschungseffekt ihres ersyten SBOA Auftritts ist leider weg, mittlerweile guter Durchschnitt. Vielleicht...

Re: ANY GIVEN DAY

Verfasst: 23. Dez 2019, 10:18
von D-Dynamite
Leider halt echt total auswechselbarer Metalcore. Hat absolut nix eigenes in meinen Ohren