Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
seh ich genauso. jetzt noch sabaton und powerwolf und wir können uns für 2020 gehackt legen!baitalaoulouz hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 00:13Es ist unglaublich, wie schwach der Adventskalender dieses Jahr ist. Morgen dann wohl noch die Schlagermäuse von Sabaton, dann ist der Mist geführt.
Morgen ist Montag, da gibts noch mal drei Bands, und der 24. ist für PRIEST reserviert!baitalaoulouz hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 00:13Es ist unglaublich, wie schwach der Adventskalender dieses Jahr ist. Morgen dann wohl noch die Schlagermäuse von Sabaton, dann ist der Mist geführt.
Bin ich auch enttäuscht. Muss zwar noch mal reinhören, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass das was für mich ist.Anvar666 hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 05:53Morgen ist Montag, da gibts noch mal drei Bands, und der 24. ist für PRIEST reserviert!baitalaoulouz hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 00:13Es ist unglaublich, wie schwach der Adventskalender dieses Jahr ist. Morgen dann wohl noch die Schlagermäuse von Sabaton, dann ist der Mist geführt.![]()
Für mich auch der schlechteste Kalender ever.suchtdruck hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 01:30seh ich genauso. jetzt noch sabaton und powerwolf und wir können uns für 2020 gehackt legen!baitalaoulouz hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 00:13Es ist unglaublich, wie schwach der Adventskalender dieses Jahr ist. Morgen dann wohl noch die Schlagermäuse von Sabaton, dann ist der Mist geführt.![]()
So schlecht ist er für mich gar nicht, hab 13 Bands die ich auf jeden Fall sehen will und viele vielleicht. Die großen Namen und Highlights fehlen noch, aber kommen ja vielleicht noch.Jodionline hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 09:45Für mich auch der schlechteste Kalender ever.suchtdruck hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 01:30seh ich genauso. jetzt noch sabaton und powerwolf und wir können uns für 2020 gehackt legen!baitalaoulouz hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 00:13Es ist unglaublich, wie schwach der Adventskalender dieses Jahr ist. Morgen dann wohl noch die Schlagermäuse von Sabaton, dann ist der Mist geführt.![]()
Definitiv! Ist schon in Arbeit! Diesmal lass ich nix anbrennen!Burger hat geschrieben: ↑22. Dez 2019, 14:46Zu I Prevail: Ein paar Lieder hauen richtig rein. Der Rest etwas Anbiederung an den Mainstream. Vielleicht live ganz gut.
Zum Adventskalender: Gefühlt einige Genres bevorzugt, andere vernachlässigt. Gefühlt nicht so gut im Vergleich zu den Vorjahren. Aber 25 Bands (mehr schaffe ich nicht) kriegen wir auf jeden Fall auf der persönlichen Running Order zusammen.
Aber Gefühl ist so ne Sache. Ich warte warte auf den Rest. Und Anvar hat versprochen er macht für 2020 wieder eine Statistik.
Ja schade. Ist mir aber immer noch lieber als wenn As I Lay Dying kämen. Vielleicht bleiben die jetzt wenigstens weg.D-Dynamite hat geschrieben: ↑23. Dez 2019, 10:46Ich hab da jetzt mal intensiver reingehört - es gibt sehr geile Parts aber die Clean-Vocals machen alles zunichte. Es ist zu soft. Es ist auf Erfolg aus und hat wenig Gefühl und Überzeugung. Leider ein Zonk. Schade dass der Metal/Hardcore-Slot mit so ner Nullnummer besetzt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast