Seite 1 von 1

STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 00:00
von ROMAN
Nachdem sie uns unlängst live völlig umgeblasen haben, mussten wir die folgende Bestätigung einfach buchen: Welcome STATIC-X.
Die Band mit dem aktuell unbekannten Frontmann befindet sich gerade in Top-Form und hat uns dermaßen überrascht und an die Wand gedrückt, dass wir nicht umhinkamen, STATIC-X nach Dinkelsbühl zu holen. Und Ihr tut gut daran, die Combo nicht zu verpassen und vorurteilsfrei an die Sache ranzugehen. Dann habt Ihr genauso viel Spaß wie wir und werdet kraftvoll in die 90er zurückgebeamt. Lasst Euch von STATIC-X zeigen, wie erstklassiges US-amerikanisches Modern Metal-Entertainment aussieht.

Re: STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 00:00
von Neurodr1ve
Das ist doch dufte!

Re: STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 00:44
von Wareon
Sehr geil. Bisher noch nicht gesehen. Pflichttermin.

Re: STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 05:34
von Anvar666
Not my kind of Nu Metal.

Re: STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 06:30
von Drogja
Vielleicht.

Re: STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 08:01
von Atropin
Schaue ich mir mal an
Rock On!

Re: STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 08:29
von buchi
Nein, eher nichts für mich.

Re: STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 17:42
von buchi
Vielleicht doch. Nach mehr reinhören wissen sie zu Gefallen. Ist das jetzt eigentlich die Abschiedstourné wegen des Todes vom Sänger?

Re: STATIC-X

Verfasst: 23. Dez 2019, 17:44
von Rabenfeder
Nö, irgendwie lockt mich das nicht.

Re: STATIC-X

Verfasst: 24. Dez 2019, 09:52
von Cheesekilla
Das ist die Abschiedstour. Der "unbekannte" Sänger ist Edsel Dope von Dope. War auf dem Konzert in München und es war fast wie in alten Tagen.

Re: STATIC-X

Verfasst: 24. Dez 2019, 11:37
von Anubiros
Habe die früher mal viel gehört, aber irgendwie aus den Augen verloren und hatte gar nicht mitbekommen, dass der Sänger gestorben ist. Freue mich sehr, dass ich sie jetzt bei der Revival Tour noch mal sehen kann.

Re: STATIC-X

Verfasst: 24. Dez 2019, 13:11
von Lord Seriousface
Zwiespältige Sache, werde ich mir aber wenns mit RO passt ansehen.

Re: STATIC-X

Verfasst: 24. Dez 2019, 13:12
von Lord Seriousface
By the way: tolle Bestätigung, weil a) was besonderes ist b) für Abwechslung sorgt.