Seite 1 von 1

ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 00:00
von ROMAN
Dicker Piraten Metal und viiiiieeeeel Spaß in den Backen, das sind ALESTORM, die 2020 eine ihrer ganz wenigen europäischen (!) Festivalshows beim SUMMER BREEZE absolvieren werden!
Mit im Gepäck haben die Herren mit Sicherheit auch brandneues Material, so daß Ihr als Erste in Deutschland in den Live-Genuss des neuen Materials kommt! Über ALESTORM weitere große Worte zu verlieren ist beim BREEZE-Publikum wohl überflüssig, denn wohl ein jeder Dinkelsbühl-Gänger feiert die Piraten Metaller ab, da sie live wie auf Platte einfach unbändig gute Laune machen. Da alles mit einem Augenzwinkern passiert, darf man durchaus gespannt sein, was ALESTORM bei ihrer bislang größten Show in Dinkelsbühl an Gimmicks auffahren. Aber es dürfte fett werden, sehr fett!

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 00:09
von kaesebroetchen
Nichts für mich. Hab aber eh schon zu viele Bands auf der Liste.

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 00:10
von Atropin
Bitte nicht schon wieder...
Rock On!

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 00:11
von Gremium
Die machen spass, auch wenn‘s ab Konserve nicht so meins ist. Aber an nem Festival nehme ich die gerne mit. :)

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 00:28
von Jodionline
And carneval goes on. Danke ich verzichte.

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 00:41
von Burger
Positiv denken, denn es ist Heilig Abend: Es hätte auch Sabaton sein können

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 00:49
von klinge
Ziemlich mies :(

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 02:16
von Drogja
Vermutlich nicht.

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 05:49
von Anvar666
Burger hat geschrieben:
24. Dez 2019, 00:41
Positiv denken, denn es ist Heilig Abend: Es hätte auch Sabaton sein können
Der war gut! :lol: :mrgreen:

Zu ALESTORM - die sind ein bißchen wie ein Unfall - man denkt sich: nicht schon wieder, bleibt aber dann doch jedes Mal wieder stehen. :twisted:

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 07:33
von Evilpagan
Tja, was soll ich dazu sagen...
für mich persönlich ist das der schlechteste Advendskalender ever - daran ändern auch die heutigen Betätigungen
nichts. Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, da ja noch über 50 Bands im Lineup fehlen.
Trotzdem werde ich aber heute noch Karten fürs Rockharz bestellen, denn die haben - obwohl deutlich weniger Bandbestätigungen - für mich das deutlich bessere Lineup.

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 09:37
von Cpt.Crunch
Wie bei Hurley. Einmal ganz lustig aber das wars auch

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 11:05
von mshannes
Bei denen ist es mir eh zu voll im Infield, da wird ein Alternativprogramm in Anspruch genommen :)

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Dez 2019, 13:22
von Lord Seriousface
Ich fand die Burschen lustig und halte wahrscheinlich wieder an, aber wie bei den Pulveraffen wird's langsam etwas inflationär mit der Kombo...

Re: ALESTORM

Verfasst: 25. Dez 2019, 18:09
von Zhalia
Wenn parallel nichts Besseres spielt, schau ich mal vorbei