Seite 1 von 1

INSOMNIUM

Verfasst: 27. Feb 2020, 14:59
von ROMAN
Ja, völlig korrekt: es wäre wirklich ein regelrechter Skandal, wenn eine Eurer Lieblingsbands ein neues Album veröffentlich und es nicht beim SUMMER BREEZE vorstellen würde. So kamen wir nicht umhin, INSOMNIUM für 2020 einzuladen…
Nun ist es nicht so, dass wir hier nicht auch aus Eigennutz handeln würden, schließlich befinden sich auch im BREEZE-Team eine Vielzahl an INSOMNIUM-Fans wieder, so dass die Melodic Deather auch 2020 auf eine höchstmotivierte Menge an Menschen vor, auf und hinter der Bühne zählen können. Freut Euch also gemeinsam mit uns auf eine hochmelodische Death-Angelegenheit, mit bittersüßen Melodien, treibenden Drums und packendem Gegrowle. Die Finnen haben schon Eure und unsere Herzen im Sturm genommen, nun peilen sie das Suchtzentrum an. Gebt ihnen die Chance!

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 27. Feb 2020, 15:32
von Drogja
War zu erwarten. Ich freue mich aber.

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 27. Feb 2020, 15:34
von Obse
Hatte ich auch erwartet - aber die Freude darüber ist trotzdem groß!

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 27. Feb 2020, 15:41
von kaesebroetchen
Wie mich das freut. 'Heart like a Grave' ist auch für mich eines DER Alben von 2019. DANKE.

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 27. Feb 2020, 18:00
von Schultz
Sehr schön - Danke!

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 27. Feb 2020, 18:19
von Rabenfeder
Yöy, danke!

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 28. Feb 2020, 07:54
von mshannes
Klares vielleicht...

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 28. Feb 2020, 12:09
von Jodionline
Vermutlich schon.

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 28. Feb 2020, 15:52
von buchi
Danke, super gut! Auch für mich das Album des Jahres letztes Jahr!

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 29. Feb 2020, 13:40
von hrafngaldr
Super Bestätigung :)

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 5. Mär 2020, 06:31
von Zwergbär
Leider das neue Album noch nicht gehört, komme aber trotzdem sehr gerne vorbei - Danke dafür :wink:

Re: INSOMNIUM

Verfasst: 17. Mär 2020, 12:22
von christus922
Gerne.