Seite 1 von 1

KADAVAR

Verfasst: 16. Mär 2020, 12:05
von ROMAN
Die mit Abstand beste deutsche Rock-Band der vergangenen Jahre ist erneut in Dinkelsbühl zu Gast: KADAVAR kommen zur Nuclear Blast Labelnacht.
Die Berliner haben sich innerhalb kürzester Zeit auf den Thron der deutschen (70ies) (Hard-)Rock-Szene gesetzt und werden diesen - wie es scheint – glücklicherweise auch nicht so schnell wieder verlassen. Zwar ist ihr neues Album ‘For The Dead Travel Fast’ einen Tick düsterer ausgefallen als älteres Material, doch das steht KADAVAR ebenso gut zu Gesicht. Die Songs bleiben mitreißend, groovig, zerbrechlich sowie wuchtig und mit Schmackes serviert – was kann man mehr verlangen? KADAVAR sind eine Marke für sich und wir freuen uns sehr, dass sie den Mittwochabend beim SUMMER BREEZE 2020 bereichern! Schlaghosen raus, Stirnbänder umgelegt und ab geht die Post!

Re: KADAVAR

Verfasst: 16. Mär 2020, 13:02
von Drogja
Sollte parallel nichts besseres spielen, werde ich eventuell vorbei schauen.

Re: KADAVAR

Verfasst: 16. Mär 2020, 22:06
von buchi
Spielen auf der Label Nacht. Damit spielt parallel nichts und sie bekommen einen vernünftigen Slot auf der T am Abend. Perfekt, danke!

Re: KADAVAR

Verfasst: 17. Mär 2020, 12:07
von christus922
Nichts für mich.

Re: KADAVAR

Verfasst: 18. Mär 2020, 15:35
von mshannes
Ganz okay :)