Seite 1 von 1

FLESHGOD APOCALYPSE

Verfasst: 16. Mär 2020, 12:05
von ROMAN
Was lange währt, wird endlich gut. Immer wieder wurden sie gefordert, nun kommen sie endlich ganz sicher zum SUMMER BREEZE: Heißt FLESHGOD APOCALYPSE willkommen!
Die Italiener werden verlorenen Boden gutmachen und haben mit ‘Veleno‘ das richtige Werkzeug dabei. Zwar wurden auf eben diesem Silberling die bombastisch-orchestralen Element etwas zurückgenommen, dies geschah aber zugunsten von mehr Durchschlagskraft. So dürfte das Songmaterial live noch eine ganze Ecke ärger drücken als bislang, so dass die Bühne bei der Nuclear Blast-Labelnacht am Mittwoch beben wird. Wir sind sehr gespannt, Ihr hoffentlich auch!

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

Verfasst: 16. Mär 2020, 12:48
von Drogja
Die hab ich auf dem Ruhrpott Metal Meeting gesehen. War nicht so ganz meine Baustelle.

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

Verfasst: 17. Mär 2020, 12:17
von christus922
Mein Flehen wurde erhört :D

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

Verfasst: 18. Mär 2020, 15:05
von mshannes
Aber so was von ;)

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

Verfasst: 19. Mär 2020, 18:43
von buchi
Weil sie Mittwoch spielen, werde ich sie mir wohl geben. Schon interessant