SVALBARD

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1177
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SVALBARD

Beitrag von ROMAN » 16. Mär 2020, 12:05

Achtung! Die folgende Bestätigung ist weder mit der norwegischen Inselgruppe Spitzbergen noch mit der russischen Neofolk/Industrial Band zu verwechseln, denn diese Bestätigung hier kommt aus Bristol, UK: SVALBARD.
Und die Engländer haben es in sich. Ende 2019 noch mit den Victims auf Tour, konnten sie da schon unter Beweis stellen, dass sie nicht nur auf Platte überzeugen. In your face lautet das Motto der Engländer, die mit ihrem hard hitting aber melodiösen Metal/Hardcore-Gemisch supergut bei Euch ankommen müssten. Wer sie also noch nicht kennt, sollte die band DRINGEND anchecken. Wir waren vom ersten gehörten Ton an hin und weg von SVALBARD und hoffen, dass es Euch eben so geht. Check them out!!!

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 332
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Köln

Re: SVALBARD

Beitrag von Drogja » 16. Mär 2020, 22:26

Dem werde ich wohl eher fern bleiben.

christus922
Beiträge: 406
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SVALBARD

Beitrag von christus922 » 17. Mär 2020, 12:05

Nice!
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3762
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: SVALBARD

Beitrag von mshannes » 18. Mär 2020, 15:44

Nix für mich
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast