Seite 1 von 1

GOST

Verfasst: 16. Mär 2020, 12:05
von ROMAN
Leider musste folgende Bestätigung 2019 ihren Auftritt absagen, doch nun stehen sie Gewehr bei Fuss – und das auch noch mit einem neuen Album: GOST kommen nun hoffentlich zum SUMMER BREEZE 2020!
Da 2018 die beiden Dark Synthwave-Bands von einigen von Euch prima angenommen wurden, setzen wir dieses Experiment fort und holen mit GOST einen weiteren hoffnungsvollen Künstler aus diesem Sektor nach Dinkelsbühl. Zwar streckt das neue GOST-Album seine Fühler auch deutlich in den Industrial- und sogar Soundscapes-Bereich aus, doch nichtsdestotrotz werden Euch die Amis zum Tanzen bringen. Im Rahmen des Riot Of The Underground werden GOST alle Register ziehen und Euch mit tanzbaren Beats und fetten Riffs zum Bewegen animieren. Wer seinen musikalischen Horizont erweitern und einfach eine gute Zeit haben will, der sollte sich GOST in Dinkelsbühl nicht entgehen lassen.

Re: GOST

Verfasst: 16. Mär 2020, 22:06
von Drogja
Je nach Running Order.

Re: GOST

Verfasst: 17. Mär 2020, 12:10
von christus922
Nich schlecht.

Re: GOST

Verfasst: 18. Mär 2020, 15:29
von mshannes
Och nöö...