CONJURER

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1177
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

CONJURER

Beitrag von ROMAN » 16. Mär 2020, 12:12

In England werden sie schon als der neue heiße Scheiß gehandelt, und auch Kontinentaleuropa wird langsam auf die Band aufmerksam: Die Rede ist von CONJURER aus den Midlands von Großbritannien.
Dabei ist die musikalische Formel der Band ganz einfach: Riffs, Riffs und Riffs. Die doomige Ausrichtung der Songs wird mit Riffgewittern untermalt, was den Stücken eine dicke Portion Heavyness verleiht. So passt man musikalisch auch zu den unterschiedlichsten Acts und natürlich auch perfekt zum SUMMER BREEZE. Mittlerweile haben auch Nuclear Blast Interesse an der Band gezeigt, so dass hier ein Aufschwung in Sachen Bekanntheitsgrad alsbald vonstatten gehen dürfte. Checkt sie aus, wer weiß wie lange ihr CONJURER auch bei uns in Deutschland so hautnah live erleben könnt…

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 332
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Köln

Re: CONJURER

Beitrag von Drogja » 16. Mär 2020, 22:18

Hat was. Werde ich mir mal vormerken.

christus922
Beiträge: 406
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: CONJURER

Beitrag von christus922 » 17. Mär 2020, 12:08

Find ich gut.
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3763
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: CONJURER

Beitrag von mshannes » 18. Mär 2020, 15:33

Nicht uninteressant
Bild
Bild

buchi
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jul 2017, 22:35
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: CONJURER

Beitrag von buchi » 19. Mär 2020, 18:41

Spannend! Wenn ich Mittwoch rechtzeitig da bin, bin ich dabei! Überschneiden sich ja mit nichts

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast