SUFFOCATION

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1177
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SUFFOCATION

Beitrag von ROMAN » 16. Mär 2020, 12:13

Anwesenheitspflicht für Death Metaller! Keine Wiederrede, denn Frank Mullen feiert mit dem kommenden Auftritt der Band SUFFOCATION seinen Abschied aus derselben…
Die Death Metaller werden ein letztes Mal in der Besetzung Frank Mullen, Terrance Hobbs, Derek Boyer, Charlie Errigo und Eric Morroti an den Start gehen, bevor sich Frank komplett aus SUFFOCATION zurückzieht. Wer also Hackebeilchen Mullen auf seiner Abschiedsreise noch seine Aufwartung machen will, der sollte in Dinkelsbühl am Start sein. Bestes Entertainment ist ja garantiert, aber wem erzähle ich das?! Zeigt Herrn Mullen Euren Respekt für sein Lebenswerk, feiert das Ende einer Ära und zugleich den Beginn einer neuen Zeitrechnung im SUFFOCATION-Universum. Bei uns in Dinkelsbühl, beim SUMMER BREEZE 2020.

christus922
Beiträge: 406
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SUFFOCATION

Beitrag von christus922 » 17. Mär 2020, 12:21

Nicht schlecht.
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
koppdrop
Beiträge: 18
Registriert: 1. Aug 2017, 10:44
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: IG Todesmetall

Re: SUFFOCATION

Beitrag von koppdrop » 18. Mär 2020, 05:32

Werde anwesend sein, keine Frage.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3761
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: SUFFOCATION

Beitrag von mshannes » 18. Mär 2020, 15:04

Ah, Frank Mullen als Zuckerchen :) Wird genommen
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast