Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Na ich dachte schon nur bei uns wäre das so!Necronom hat geschrieben:Doch Atro, wir waren jetzt alle die letzten 9 Tage krank!
Das war ne Scheiße sag ich Dir![]()
Ich wünsche dann mal einfach gute Besserung!!!![]()
Was is denn mit Deinem Avatar passiert?
Uhh dann viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!Können wir im August schon ein Ergebniss erwarten?Headsplatter hat geschrieben:Also meine Familie hats auch erwischt. Aber ich wohn ja alleine und bin wegen Prüfungen grad fast nur zu Hause, deswegen kann nicht viel passieren
Ach dachte fängst ab Februar wieder an?Necronom hat geschrieben:Warum bald zuhause?
Ich bin doch noch krank, das solltest
Du als mein Krankenpfleger doch wissen!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Ach dich hab ich aber schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehn!Vinterkrig hat geschrieben:Auch hier mal schnell: Aloha! *wink*
Ich glaub, der VK geistert nur noch auf FB rumAtropin hat geschrieben:Ach dich hab ich aber schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehn!Vinterkrig hat geschrieben:Auch hier mal schnell: Aloha! *wink*![]()
Rock On!
Kann mir gar nicht erklären wieso *pfeif*Atropin hat geschrieben:Ach dich hab ich aber schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehn!Vinterkrig hat geschrieben:Auch hier mal schnell: Aloha! *wink*![]()
Rock On!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Und wir haben immer so schönes einladenes Regenwetter hier!Vinterkrig hat geschrieben:Kann mir gar nicht erklären wieso *pfeif*Atropin hat geschrieben:Ach dich hab ich aber schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehn!Vinterkrig hat geschrieben:Auch hier mal schnell: Aloha! *wink*![]()
Rock On!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste