naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Einfach nur mal "Hallo" sagen!<br>Just say "Hello" to your friends!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Beitrag von Der Dude » 1. Nov 2004, 16:49

Moin,
*ausgeschlafendieChurchbetret*

werd mir heute Abend auch "Fahrenheit 9/11" reinziehen, hab ihn aber auch schon im Kino gesehen .....
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4532
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 1. Nov 2004, 17:00

a stimmt,des kommt ja heut,ja gut,hab ja sonst nix zu tun
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Benutzeravatar
DeAd*MoOn
Beiträge: 2163
Registriert: 22. Apr 2003, 12:14
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Woanders

Beitrag von DeAd*MoOn » 1. Nov 2004, 17:08

AzaZeL 666 hat geschrieben:HALLÖÖÖÖÖÖR !

Etz können der Yeti und ich wenigstens sagen: WIR HABEN FEIERTAG @ DeAd*MoOn :mrgreen: Du weisst ja noch... hehehe

Ich schau hoit Abend übrigens auch Farenheit 9/11 an. Leider kommt es auf Pro7 :arrow: 8-10 Minuten-Werbeblöcke :mad: Naja, aber da müss mer wohl durch und halt kurz weng zappen. Des kann ich eh sehr gut ;-)
Ihr könnt höchstens sachen, das ihr AUCH Feiertag habt *fg* Seits ja net die einzigen - wir haben ja auch ;-)

Und Fahrenheit 9/11 kommt bei uns auch auf ORF und das heißt an einem Stück ohne Werbeblöcke *freu*
Naja obowhl Werbungen teilweise he net schlecht sind weil man mal pissen oder sich was zu trinken oder essen holen kann ohne was zu versäumen ;-) Mal schaun ob ichs mir mit oder ohne Werbung anschau...
I used to be schizophrenic but we`re ok now.

Benutzeravatar
AzaZeL 666
Beiträge: 3855
Registriert: 13. Mai 2003, 18:30
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Eine kleine, oberfränkische Region, die nach wie vor erbitterten Widerstand leistet
Kontaktdaten:

Beitrag von AzaZeL 666 » 1. Nov 2004, 17:19

So so, wieder ein Feiertag bei oich :eek:
Naja dann... "AUCH" ;-)

Hm ich würd´s mir dann lieber über ORF anschaun. Krieg ich hier aber ned so wirklich *hmpf*
Weil ich hab nen eigenen Kühlschrank mit Eisfach hier in meinem Zimmer stehn und muss zum Essen und Trinken ned extra runter in die Küche oder gar bis runter in den Keller. Hab alles da. Auch TV und PC stehn im Zimmer. Von daher is des mit der Werbung kein Thema deswegen *gg*

Viel Spaß dann hoit Abend. Ich bin scho sehr gespannt auf meinen 2. Moore Film ! :razz:
The crucifix ain´t no baseball bat
Tell me what kind of God is that?
Ain´t nothing more godless than a war?!
So what are we fightin´ for? (Band: LIVE)

In Erinnerung an meinen Froind MarC (*19.05.1987 - † 24.12.2004)

Benutzeravatar
AzaZeL 666
Beiträge: 3855
Registriert: 13. Mai 2003, 18:30
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Eine kleine, oberfränkische Region, die nach wie vor erbitterten Widerstand leistet
Kontaktdaten:

Beitrag von AzaZeL 666 » 1. Nov 2004, 18:32

Etz muss ich aber doch mal was nachfragen, am besten halt gleich hier in der Church:

@ Sandi:

Du stehst ja ned auf der Liste zum FT am 19.11.
D.h., du wirst wohl auch ned kommen, oder?
Warum denn ned, wenn ich fragen darf? Ich hab ma im "Verbindliche Liste..."Thread nachgelesen und da hab ich rein gar nix gefunden.

Ich komm nur grad drauf, weil der Dude ja gern hin wollte und ich dachte, dass du ihn ja eventül mit nehmen könntest. Aber etz seh ich, dass du ja wohl gar ned kommst :sad:
The crucifix ain´t no baseball bat
Tell me what kind of God is that?
Ain´t nothing more godless than a war?!
So what are we fightin´ for? (Band: LIVE)

In Erinnerung an meinen Froind MarC (*19.05.1987 - † 24.12.2004)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 1. Nov 2004, 20:06

Schönen guten Abend und ich bin auch schon wieder gleich weg *g*. Machs mir nun auch vor der Glotze gemütlich um 9/11 zu sehen :mrgreen:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Rucksackfreak
Beiträge: 3350
Registriert: 23. Sep 2003, 12:07
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Freiberg/Sachsen ; Cottbus

Beitrag von Rucksackfreak » 1. Nov 2004, 22:27

Nix war mit Fernsehn, ich muß mich dringlichst um meinen Vortrag in Musikpädagogik kümmern ! :???:
Und jetzt schlaf ich gleich ein.*umfall*.....*schnarch*
Gut´s nächtle ! ;-)
Verwelkte Blätter
vom Wind aufgewirbelt
tanzend über die Straße

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 1. Nov 2004, 23:57

Gute Nacht @all ;-)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
AzaZeL 666
Beiträge: 3855
Registriert: 13. Mai 2003, 18:30
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Eine kleine, oberfränkische Region, die nach wie vor erbitterten Widerstand leistet
Kontaktdaten:

Beitrag von AzaZeL 666 » 2. Nov 2004, 00:29

¥ÅU von mir auch gute Nacht an oich alle! ;-)
The crucifix ain´t no baseball bat
Tell me what kind of God is that?
Ain´t nothing more godless than a war?!
So what are we fightin´ for? (Band: LIVE)

In Erinnerung an meinen Froind MarC (*19.05.1987 - † 24.12.2004)

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Beitrag von Der Dude » 2. Nov 2004, 01:30

ich bin noch wach :-k
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 2. Nov 2004, 09:09

MOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelg » 2. Nov 2004, 09:21

Andy hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben: *fg* Ich hätte Dir diesen Satz nie beibringen sollen *fg*

Aber dann ists ja gut ;-)
Echt? Hast du mir den Satz beigebracht? Dabei hab ich das früher auch schon öfters gesagt :mrgreen: ;-)
Aber in anderem Zusammenhang, wie ich glaube *lol*

MOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 2. Nov 2004, 10:17

In nem anderen Zusammenhhang? :shock: Wie meinst du das? :???: .oO(ich sollt weniger saufen *fg*)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelg » 2. Nov 2004, 10:27

Andy hat geschrieben:In nem anderen Zusammenhhang? :shock: Wie meinst du das? :???: .oO(ich sollt weniger saufen *fg*)
#-o #-o #-o
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 2. Nov 2004, 10:50

:lol: :lol: :lol:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
AzaZeL 666
Beiträge: 3855
Registriert: 13. Mai 2003, 18:30
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Eine kleine, oberfränkische Region, die nach wie vor erbitterten Widerstand leistet
Kontaktdaten:

Beitrag von AzaZeL 666 » 2. Nov 2004, 11:10

Ja von mir auch Morgäähn. *ned groß brüll*

Mein Tag fängt ja schon toll an! Ich hätte hoit eigentlich nen Termin gehabt zu ner Informationsveranstaltung! Und seit 3 Wochen, seitdem ich die Einladung hab, denk ich da fast alle 2 Tage dran. Und ausgerechnet hoit oder besser gestern, hab ich ned dran gedacht und der Termin verschwitzt :mad:

Hab etz grad rumtelefoniert und die Sache erklärt und es is zum Glück ned so schlimm wie ich befürchtet hab, aber ich hab grad echt geschwitzt! Solche Wochenstarts hass ich auf den Tod! *argh*

Etz brauch ich erstma Musik (die noie FINAL BREATH) - schön laut - und am besten gleich nen Schnaps auf die Schaizze.. Man kotzt mich des grad an.... 3 Wochen lang schwirrt dir des im Kopf rum und wenn´s drauf ankommt, dann bist 90 Minuten zu spät dran. Verdammter Rotz :???: :evil: *mich ohrfeig*

Hoffentlich war oier Wochenstart besser!
The crucifix ain´t no baseball bat
Tell me what kind of God is that?
Ain´t nothing more godless than a war?!
So what are we fightin´ for? (Band: LIVE)

In Erinnerung an meinen Froind MarC (*19.05.1987 - † 24.12.2004)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 2. Nov 2004, 11:56

MAAAAAAAAAAHLZEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIT!!!


@M@atze
Hat dein Handy einen Kalender mit Erinnerungsfunktion? Solltest du vielleicht nützen ;-)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelg » 2. Nov 2004, 12:02

Jo, Mahlzeit.... wird Zeit für Mittagspause *gäääääääääääääähn*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 2. Nov 2004, 12:03

Aelg hat geschrieben:Jo, Mahlzeit.... wird Zeit für Mittagspause *gäääääääääääääähn*
Öhm...wunder dich nicht über die PM...hab versehentlich schon "senden" gedrückt obwohl ich noch gar net fertig war :oops: :mrgreen:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
DeAd*MoOn
Beiträge: 2163
Registriert: 22. Apr 2003, 12:14
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Woanders

Beitrag von DeAd*MoOn » 2. Nov 2004, 12:07

MMMMAAAAHHHHHHHHHHLLLLLLLZZZZZEIIIIIIIIITTTTTTTT
I used to be schizophrenic but we`re ok now.

Benutzeravatar
AzaZeL 666
Beiträge: 3855
Registriert: 13. Mai 2003, 18:30
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Eine kleine, oberfränkische Region, die nach wie vor erbitterten Widerstand leistet
Kontaktdaten:

Beitrag von AzaZeL 666 » 2. Nov 2004, 12:20

MAAAAAAAAAAAAAAHHHLZEEEEEIIIIIIT ! ;-)

(Yau, mir geht´s scho wieder besser etz...)

@ Andy
Ja mein Handy hat sowas. Allerdings bringt des wenig, weil es dazu keinen Ton gibt und auch ned groß angezeigt wird. Is voll dämlich. Da hast etz so ein Smart Phone (man höre!) und was bringts? Von der Organizer-Eigenschaft her isses ned mal so gut wie des alte Nokia 3410, des ich davor hatte. Da gab´s dann wenigstens nen Alarm zur Erinnerung. Bei dem musst im Kalender und so irgendwie immer nachgucken. Toll, somit muss ich auch von selbst dran denken. Komische Funktion! :roll:

Normal vergess ich sowas ja auch ned. Deswegen regts mich ja auch auf, dass ich gerade DES etz vergessen hab bzw. nimmer dran gedacht hab *hmpf*

Und es lag auch am Feiertag gestern. Ich hab mir gedacht "Hm, morgen geht die Woche erst los, ma gucken was sie so bringt"... und was hat sie gebracht? Gleich ma a Fettnäpfchen und Atze steigt nei. Man man man... Des is ja des, was mich so wurmt. Der Feiertag hat mich da irgendwie ganz raus gebracht. Soll etz ka Ausrede sein, aber ich weiss halt, dass es so is.

Etz bin ich erstma unten am anderen Rechner und setz was schriftliches auf deswegen...
bis dann :roll: ;-)
The crucifix ain´t no baseball bat
Tell me what kind of God is that?
Ain´t nothing more godless than a war?!
So what are we fightin´ for? (Band: LIVE)

In Erinnerung an meinen Froind MarC (*19.05.1987 - † 24.12.2004)

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelg » 2. Nov 2004, 12:43

Andy hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:Jo, Mahlzeit.... wird Zeit für Mittagspause *gäääääääääääääähn*
Öhm...wunder dich nicht über die PM...hab versehentlich schon "senden" gedrückt obwohl ich noch gar net fertig war :oops: :mrgreen:
Ich dachts mir fast.. und intellenterweise hat mein Posteingang mir die PM nur kurz gezeigt und wollte sie mich net beantworten lassen, weil sie net fertig war. Schlauer Netzmetzger ;-)
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
DeAd*MoOn
Beiträge: 2163
Registriert: 22. Apr 2003, 12:14
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Woanders

Beitrag von DeAd*MoOn » 2. Nov 2004, 13:06

Apropo PM, Aelg von mir kriegst auch gleich eine aber ich hoff ich schaffs auf anhieb das richtig zu machen und bin net so schusselig wie da Andy ;-P
I used to be schizophrenic but we`re ok now.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 2. Nov 2004, 13:57

Aelg hat geschrieben: Ich dachts mir fast.. und intellenterweise hat mein Posteingang mir die PM nur kurz gezeigt und wollte sie mich net beantworten lassen, weil sie net fertig war. Schlauer Netzmetzger ;-)
Ich glaub das lag eher daran dass ich die Nachricht aus dem Postausgang gelöscht hab...obwohl sie grad bei dir ankam.....ging wohl was füreinander ;-)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Beitrag von Andy » 2. Nov 2004, 13:57

DeAd*MoOn hat geschrieben:Apropo PM, Aelg von mir kriegst auch gleich eine aber ich hoff ich schaffs auf anhieb das richtig zu machen und bin net so schusselig wie da Andy ;-P
Und? Geglückt? :twisted:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste