naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Einfach nur mal "Hallo" sagen!<br>Just say "Hello" to your friends!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Evil-Tabs
Beiträge: 1670
Registriert: 5. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Evil-Tabs » 24. Sep 2007, 06:14

Moin und so

:coffee:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
wir haben nur nicht alle den gleichen Horizont!

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 24. Sep 2007, 06:42

:coffee: morgen.. mei bin ich kaputt vom woe.. war das anstrengend.. undn heut grad nochmal..d
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 24. Sep 2007, 06:54

Moin... anscheinend wurde der gestrige freie Sonntag mal richtig genutzt.. ich fühl mich net ganz so durch den Wolf gedreht, wie üblich...
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 24. Sep 2007, 07:18

juhuuu.. ich komm ins internet auf der arbeit :mrgreen:

nur werde ich keine zeit dafür haben :lol:
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 24. Sep 2007, 09:04

Satane hat geschrieben:juhuuu.. ich komm ins internet auf der arbeit :mrgreen:

nur werde ich keine zeit dafür haben :lol:
Is ja net so schlimm.. wichtig ist ja schon mal, dass man könnte *dg*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Philip
Beiträge: 9023
Registriert: 5. Mai 2003, 19:07
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: home sweet home

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Philip » 24. Sep 2007, 09:28

ich kann hrrhrrr naja komm auch wenig dazu .. glücklicherweise
Die Signatur ist gerade im Urlaub

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 24. Sep 2007, 09:54

Muff - auch Tach un so...
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 24. Sep 2007, 11:14

tach auch!
da ich ab morgen auch wieder uni hab und ab mi. zusätzlich noch arbeit, werd ich wohl auch ned hier sein die woche... wird wohl ruhig zugehen :D
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 24. Sep 2007, 11:32

Sandi hat geschrieben:tach auch!
da ich ab morgen auch wieder uni hab und ab mi. zusätzlich noch arbeit, werd ich wohl auch ned hier sein die woche... wird wohl ruhig zugehen :D
HÜMM.. DABEI HAT AELG SELBSTGEMACHTE DONUTSE FÜR SANDI... *MITDEMBEUTELWEDEL*

AELG MAG MIT IN DIE UNI UND WIEDER SCHLAUE FRAGEN STELLEN *CHCHCHCH*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 24. Sep 2007, 11:44

Aelg hat geschrieben:
Sandi hat geschrieben:tach auch!
da ich ab morgen auch wieder uni hab und ab mi. zusätzlich noch arbeit, werd ich wohl auch ned hier sein die woche... wird wohl ruhig zugehen :D
HÜMM.. DABEI HAT AELG SELBSTGEMACHTE DONUTSE FÜR SANDI... *MITDEMBEUTELWEDEL*

AELG MAG MIT IN DIE UNI UND WIEDER SCHLAUE FRAGEN STELLEN *CHCHCHCH*
ui.... *mjammie* die reichen doch eh nur für heute, da hab ich ja noch zeit (neben der MA *sigh*) ;-)

*den kleinen hochheb*
na von mir aus - und falls es zu langweilig ist, können wir immer noch im internet surfen ;-)
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 24. Sep 2007, 11:48

Sandi hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:
Sandi hat geschrieben:tach auch!
da ich ab morgen auch wieder uni hab und ab mi. zusätzlich noch arbeit, werd ich wohl auch ned hier sein die woche... wird wohl ruhig zugehen :D
HÜMM.. DABEI HAT AELG SELBSTGEMACHTE DONUTSE FÜR SANDI... *MITDEMBEUTELWEDEL*

AELG MAG MIT IN DIE UNI UND WIEDER SCHLAUE FRAGEN STELLEN *CHCHCHCH*
ui.... *mjammie* die reichen doch eh nur für heute, da hab ich ja noch zeit (neben der MA *sigh*) ;-)

*den kleinen hochheb*
na von mir aus - und falls es zu langweilig ist, können wir immer noch im internet surfen ;-)
HURRA!!!!! *DONUTSEKNUSPER* WAS MAG NER SANDI FÜR WELCHE? *IMBEUTELKRAM* AELG HAT MIT ZÜMT UND SCHOKI UND ZITRONENGLASUR *SCHLECK*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 24. Sep 2007, 11:53

Aelg hat geschrieben:
Sandi hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben: HÜMM.. DABEI HAT AELG SELBSTGEMACHTE DONUTSE FÜR SANDI... *MITDEMBEUTELWEDEL*

AELG MAG MIT IN DIE UNI UND WIEDER SCHLAUE FRAGEN STELLEN *CHCHCHCH*
ui.... *mjammie* die reichen doch eh nur für heute, da hab ich ja noch zeit (neben der MA *sigh*) ;-)

*den kleinen hochheb*
na von mir aus - und falls es zu langweilig ist, können wir immer noch im internet surfen ;-)
HURRA!!!!! *DONUTSEKNUSPER* WAS MAG NER SANDI FÜR WELCHE? *IMBEUTELKRAM* AELG HAT MIT ZÜMT UND SCHOKI UND ZITRONENGLASUR *SCHLECK*
schoki! :D danköööö :-)
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 24. Sep 2007, 13:18

Tja, Sandi müßte man heißen, dann würde HÖRRA HIRVI auch sein Futter mit einem teilen *fg*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

arcane
Moderator
Beiträge: 15960
Registriert: 15. Sep 2004, 15:00

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von arcane » 24. Sep 2007, 13:19

mahlzeit
And the wind blows through my heart
Shivers me one last time
As I now reach out in the dark
No one there

Benutzeravatar
Tschiwapptschitschi
Beiträge: 12332
Registriert: 2. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Nämbääääärch
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Tschiwapptschitschi » 24. Sep 2007, 13:38

Sears!!!! :wink:
puh,die zwei Big King und der Cheesburger langen jetzt erst mal für 3Std :lol:
Cause He's TSCHI AND TSCHI... He's DYNAMITE...!!!

Benutzeravatar
Philip
Beiträge: 9023
Registriert: 5. Mai 2003, 19:07
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: home sweet home

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Philip » 24. Sep 2007, 13:53

aber dann gibts nommel was ;)
Die Signatur ist gerade im Urlaub

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 24. Sep 2007, 15:46

na prima, meine eine mitbewohnerin hat in würzburg ne zusage - heißt wir müssen nu einen nachmieter finden oder gegebenenfalls die wohnung dann räumen, wenns ned leistbar ist in nem halben jahr

so ne scheiße, freut mich zwar für sie, dass sie jetzt studieren kann, was sie studieren wollte, aber für uns ist das natürlich stress pur :(
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 24. Sep 2007, 17:09

Tschiwapptschitschi hat geschrieben:Sears!!!! :wink:
puh,die zwei Big King und der Cheesburger langen jetzt erst mal für 3Std :lol:
Es geht doch nix über ein nahrhaftes Mittagessen! :D
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 24. Sep 2007, 18:40

Aelg hat geschrieben:Tja, Sandi müßte man heißen, dann würde HÖRRA HIRVI auch sein Futter mit einem teilen *fg*
:D



@nerfkex: na dann mal viel glück bei der suche! :-) findet sich sicher noch n mitbewohner! :-)
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Tschiwapptschitschi
Beiträge: 12332
Registriert: 2. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Nämbääääärch
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Tschiwapptschitschi » 24. Sep 2007, 21:18

Nabööööönd!!!! :wink:
Cause He's TSCHI AND TSCHI... He's DYNAMITE...!!!

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 24. Sep 2007, 21:20

gute nacht, tschi ;-)
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Buhmann
Beiträge: 4583
Registriert: 8. Mai 2004, 19:19
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: TIROL
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Buhmann » 24. Sep 2007, 22:43

guten abend und auch schon wieder gute nacht :D
Bild

Benutzeravatar
Evil-Tabs
Beiträge: 1670
Registriert: 5. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Evil-Tabs » 25. Sep 2007, 06:10

Morgääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
wir haben nur nicht alle den gleichen Horizont!

Benutzeravatar
AzaZeL 666
Beiträge: 3855
Registriert: 13. Mai 2003, 18:30
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Eine kleine, oberfränkische Region, die nach wie vor erbitterten Widerstand leistet
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von AzaZeL 666 » 25. Sep 2007, 06:33

Evil-Tabs hat geschrieben:Morgääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn
Moin Toubi!

Scheiße bzw. Danke, dass Du mich dran erinnerst! Is ja scho wieder kurz vor 7h! 8O

Ich Nachtmensch.....

Ich sollte dann ma.... Gruß und bis zum FT! Sersn! ;-)
The crucifix ain´t no baseball bat
Tell me what kind of God is that?
Ain´t nothing more godless than a war?!
So what are we fightin´ for? (Band: LIVE)

In Erinnerung an meinen Froind MarC (*19.05.1987 - † 24.12.2004)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 25. Sep 2007, 08:26

Guten Morgen! *gähn*

*KaffeeNummerdrölfzigschlürf* :mrgreen:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste