Bis morgen *wink*
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Das Bett? *wunder* Jo, schön ist es definitiv nicht, aber was willste machen... Augen zu und durchMäggx hat geschrieben:Dito!
Ich mag wieder ins Bett.... das wird auch eher schlimmer als besser, hab ich das Gefühl...
okay.. wann fliegen wir los?Mäggx hat geschrieben:Nicht wann, sondern wo!
Südhalbkugel!
Ganz klar!
Möglichst bald, weil wir ja dann spätestens so ab April wieder zurückmüssen, dann wird's ja hier wieder erträglich *seufz*Satane hat geschrieben:okay.. wann fliegen wir los?Mäggx hat geschrieben:Nicht wann, sondern wo!
Südhalbkugel!
Ganz klar!
WIIIISSSSMUUUUUUTTTTTT!!!!!!!!!!Aelg hat geschrieben:So, was für ein grandioses Zweitligaspiel![]()
NUR DER VfL *fg* Außerdem ham die vom Karl Auer ca. drei Minuten nach vorne gespieltSoul Survivor hat geschrieben:WIIIISSSSMUUUUUUTTTTTT!!!!!!!!!!Aelg hat geschrieben:So, was für ein grandioses Zweitligaspiel![]()
okay.. morgen in ner woche könne ma los.. da ist der pass von der maus dann auch da..Mäggx hat geschrieben:Möglichst bald, weil wir ja dann spätestens so ab April wieder zurückmüssen, dann wird's ja hier wieder erträglich *seufz*Satane hat geschrieben:okay.. wann fliegen wir los?Mäggx hat geschrieben:Nicht wann, sondern wo!
Südhalbkugel!
Ganz klar!
Wenn man´s aufrundet...jaAelg hat geschrieben:NUR DER VfL *fg* Außerdem ham die vom Karl Auer ca. drei Minuten nach vorne gespieltSoul Survivor hat geschrieben:WIIIISSSSMUUUUUUTTTTTT!!!!!!!!!!Aelg hat geschrieben:So, was für ein grandioses Zweitligaspiel![]()
Öhm, also morgen geht's für mich zum Skifahren.Satane hat geschrieben:okay.. morgen in ner woche könne ma los.. da ist der pass von der maus dann auch da..Mäggx hat geschrieben:Möglichst bald, weil wir ja dann spätestens so ab April wieder zurückmüssen, dann wird's ja hier wieder erträglich *seufz*Satane hat geschrieben: okay.. wann fliegen wir los?
wo gehts hin?
nääää.. agypten ist mir zu tourimäßig.. bitte was ausgefalleneres..Mäggx hat geschrieben:Öhm, also morgen geht's für mich zum Skifahren.Satane hat geschrieben:okay.. morgen in ner woche könne ma los.. da ist der pass von der maus dann auch da..Mäggx hat geschrieben: Möglichst bald, weil wir ja dann spätestens so ab April wieder zurückmüssen, dann wird's ja hier wieder erträglich *seufz*
wo gehts hin?
Davon hast du zwar nix, aber ich genieß für uns alle ein bisschen mit
Mein Kollege kam braungebrannt aus Ägypten zurück... wie wär's?
*DemHöllenfürstnachmach*Statler hat geschrieben:Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Church...
*auchmalwiederreinschau*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste