Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Ich hab eigentlich nicht vor, meine Familie auszulöschen *fg*Rucksackfreak hat geschrieben:Hallo Aelg und all die anderen, die schon angesteckt sind oder es noch werden !
Ähm ... was für eine tolle tödliche Krankheit hast du denn (und ich meine keine geistigen)?Aelg hat geschrieben:Ich hab eigentlich nicht vor, meine Familie auszulöschen *fg*Rucksackfreak hat geschrieben:Hallo Aelg und all die anderen, die schon angesteckt sind oder es noch werden !
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Ist ja schön, wie hier hinter meinem Rücken über mich geredet wird *fg*DeAd*MoOn hat geschrieben:Ich würd eher sagen ER IST ne Krankheit *fg*
Und warum überhaupt @work?Mäggx hat geschrieben:Dankeschoen!
Bei mir ist zwar erst kurz nach zwoelf, aber ich heb´s mir fuer nach dem Mittagessen auf *gg*
Axo *g*Mäggx hat geschrieben:Weil ich lieber aus meiner Wohnung ausgesperrt, als eingesperrt bin!
Hab mir gestern n´paar Klamotten holen koennen und wohn grad bei nem Kollegen, nicht weit vom Buero entfernt.
Was das angeht, bist Du aber ne Woche zu früh dran ;-pMäggx hat geschrieben:Irgendwie muss ich ja den Kontakt zur Aussenwelt halten und erfahren, wie die Rueckrunde der Champion´s League ablaeuft
*g* Danke danke... eigentlich hätte ich ja mit der Zahl aufhören müssen.. aber ne neue ID... ne, dann muss ich Euch ja wieder alle überholenAndy hat geschrieben:HUIIII - Gartulazione!!!! =D> =D> =D>=D> =D> =D>=D> =D> =D>=D> =D> =D>
Noien, ich beliebte im Bett zu liegen *fg*Andy hat geschrieben:Warum? Sitzt du verkehrt zum PC???![]()
Schon klar, aber wer weiss, wie lange das hier noch geht....Aelg hat geschrieben:Was das angeht, bist Du aber ne Woche zu früh dran ;-p
Richtig *fg*Andy hat geschrieben:Ach übrigens Aelg - warst du schonmal auf dem Gods of Metal Festival in Italien? *g*
Eigentlich ne unsinnige Frage weil das Festival zum selben We wie das Dynamo stattfindet und, so wie ich dich kenne, du sowieso nach Holland fahren willst *g*.
Danke *fg* Aber Billing haut mich eigentlich net so um... die ich davon sehen will, seh ich eh auf anderen Festivals *g* Und meine Entscheidung ist eh schon gefallenAndy hat geschrieben:Aber das Billing is bisher ganz und gar net übel...
Alice Cooper
Twisted Sister
Judas Priest
Rage
Stratovarius
Testament
Nevermore
Wasp
Symphony X
Anathema
Naglfar
Motörhead
Und Stimmungsmäßig gehts da unten ganz schön ab
Naja, eigentlich egal - wollt ich nurmal erwähnt haben *fg*
Naja, Du hattest ja lang genug Zeit, Dich dran zu gewöhnen oder etwa nicht? *fg*Andy hat geschrieben:Du bist wiedermal die Güte in Person *lol*
Es gibt Dinge an die gewöhnt man sich nie *g*Aelg hat geschrieben:Naja, Du hattest ja lang genug Zeit, Dich dran zu gewöhnen oder etwa nicht? *fg*
Na dann....wünsche wohl geruht zu haben - denn nun ist Zeit für...Dann werd ich mal so gütig sein und Euch das Feld überlassen.. bis morgen, folks
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste