naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Einfach nur mal "Hallo" sagen!<br>Just say "Hello" to your friends!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tschiwapptschitschi
Beiträge: 12332
Registriert: 2. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Nämbääääärch
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Tschiwapptschitschi » 15. Feb 2011, 22:37

*loool*

schöne Schlussrede,wünsche wohl zu ruhen,nachtiiiii :wink:
Cause He's TSCHI AND TSCHI... He's DYNAMITE...!!!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 15. Feb 2011, 23:04

Nur noch 2.223 Antworten bis zur Million? :D

Schönen Abend Ihr Saftnasen!
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 15. Feb 2011, 23:14

Aelg hat geschrieben:Nur noch 2.223 Antworten bis zur Million? :D

Schönen Abend Ihr Saftnasen!
Hm..eher bis zur Zehntelmillion...und dann stimmts auch no net :P
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 15. Feb 2011, 23:39

Naaaacht!!
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
Woelfchen
Beiträge: 879
Registriert: 21. Feb 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: mal hier und mal da
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Woelfchen » 16. Feb 2011, 04:28

Soe, nach einer erfolgreichen Nachtschicht fuer die liebe Uni bewegen wir uns nun auch mal ins Bett. Die Schreiberei hab ich auch zur Sicherheit gleich mal noch extern gespeichert, nochmal wuerd ich den Kram naemlich nimmer schreiben wollen, falls sich der Herr Laptop dazu entschliesst nicht zu funktionieren *g*

Nacht Church!
Save the Ritman Library of Hermetic Philosphy!
One of the most valuable collections of Hermetic Philosophy and History is at stake...
http://www.ipetitions.com/petition/ritmanlibrary/

Benutzeravatar
Tschiwapptschitschi
Beiträge: 12332
Registriert: 2. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Nämbääääärch
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Tschiwapptschitschi » 16. Feb 2011, 05:43

Einen wunderschönen...und so :lol:
Kalt is,wer will den da noch in die Arbeit? :roll:
Cause He's TSCHI AND TSCHI... He's DYNAMITE...!!!

Benutzeravatar
Evil-Tabs
Beiträge: 1670
Registriert: 5. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Evil-Tabs » 16. Feb 2011, 06:14

Jo, Moin, *brrrrrr* kalt und so
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
wir haben nur nicht alle den gleichen Horizont!

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 16. Feb 2011, 06:24

Beim Müssliessen sollte man keinen Hustenanfalls bekommen, ist ziemlich uncool, was man so alles einatmen kann...

Morgen Church

zu früh!


;)
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 16. Feb 2011, 09:46

Andy hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:Nur noch 2.223 Antworten bis zur Million? :D

Schönen Abend Ihr Saftnasen!
Hm..eher bis zur Zehntelmillion...und dann stimmts auch no net :P
Weil Du wieder dazwischenschreibst! :P
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 16. Feb 2011, 09:50

Aelg hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:Nur noch 2.223 Antworten bis zur Million? :D

Schönen Abend Ihr Saftnasen!
Hm..eher bis zur Zehntelmillion...und dann stimmts auch no net :P
Weil Du wieder dazwischenschreibst! :P
Bitte, gern geschehen :P *g*

Guten Morgen zusammen! :D
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 16. Feb 2011, 10:03

So brav isser :P
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Woelfchen
Beiträge: 879
Registriert: 21. Feb 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: mal hier und mal da
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Woelfchen » 16. Feb 2011, 10:54

Moinsen!

Brr, schon wieder wach. Erstmal Kaffee, dann spaeter ohrbaern..
Save the Ritman Library of Hermetic Philosphy!
One of the most valuable collections of Hermetic Philosophy and History is at stake...
http://www.ipetitions.com/petition/ritmanlibrary/

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Vinterkrig » 16. Feb 2011, 11:30

Andy hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:
Andy hat geschrieben: Hm..eher bis zur Zehntelmillion...und dann stimmts auch no net :P
Weil Du wieder dazwischenschreibst! :P
Bitte, gern geschehen :P *g*
Und dabei hat der Esel ja so recht..... egal, ob da jetzt noch ein paar dazu gekommen sind oder nicht, aber was haben 102.000 Beiträge mit den Melonen oder auch Zehnteln davon zu tun. :mrgreen:

Wie auch immer, guten Morgen, ausgeschlafen oder so, aber nit fit...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 16. Feb 2011, 11:37

Vinterkrig hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben: Weil Du wieder dazwischenschreibst! :P
Bitte, gern geschehen :P *g*
Und dabei hat der Esel ja so recht..... egal, ob da jetzt noch ein paar dazu gekommen sind oder nicht, aber was haben 102.000 Beiträge mit den Melonen oder auch Zehnteln davon zu tun. :mrgreen:
Ich mag Euch - ich kann euch nicht folgen, aber es klingt.... albern :lol:


Tach auch!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Vinterkrig » 16. Feb 2011, 11:41

Mein Kalender flüstert mir da übrigens was .... hat MÄGGXMÄGGXMÄGGXMÄGGXMÄGGX heute nicht Schlüpfjubiläums? .... Ich bin mir bei sowas doch nie sicher :?
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 16. Feb 2011, 11:42

Aelg hat geschrieben:So brav isser :P
Und? Fehler schon bemerkt? VK jedenfalls schon *fg*
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 16. Feb 2011, 11:44

Vinterkrig hat geschrieben:Mein Kalender flüstert mir da übrigens was .... hat MÄGGXMÄGGXMÄGGXMÄGGXMÄGGX heute nicht Schlüpfjubiläums? .... Ich bin mir bei sowas doch nie sicher :?
Nö, VK liegt schon wieder richtig ;)

Happy Birthday, Mäggx! :)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 16. Feb 2011, 11:53

Mäggx Mäggx Mäggx Mäggx :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

:new-bday: :multi: :smilecolros: :happyhippy: :colors: :thumbleft: :angel10: :blob3: :blob4: :blob8: :blob7: :blob5: :blob: :blob2: :blob6: :hello1: :hello2: :headbang: :happy7: :happy6: :happy2: :happy3: :laughing5: :laughing8: :occasion1: :occasion2: :occasion7: :occasion6: :occasion5: :occasion9: :occasion4: :wav: :toothy7: :toothy8: :toothy4: :wave: :givemea: :givemea: :givemea:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Woelfchen
Beiträge: 879
Registriert: 21. Feb 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: mal hier und mal da
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Woelfchen » 16. Feb 2011, 11:57

HURRA!! :new-bday: :multi: :hello1: :occasion5: :occasion7: :wav:

Alles Gute zum Geburtstag der besten Maeggx wo gibt! :D
Save the Ritman Library of Hermetic Philosphy!
One of the most valuable collections of Hermetic Philosophy and History is at stake...
http://www.ipetitions.com/petition/ritmanlibrary/

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Vinterkrig » 16. Feb 2011, 11:59

Na dann mach ich jetzt auch noch richtig:

:h: :a: :p: :p: :y: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y:

Zeuch und so :-D
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 16. Feb 2011, 13:31

Vinterkrig hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben: Weil Du wieder dazwischenschreibst! :P
Bitte, gern geschehen :P *g*
Und dabei hat der Esel ja so recht..... egal, ob da jetzt noch ein paar dazu gekommen sind oder nicht, aber was haben 102.000 Beiträge mit den Melonen oder auch Zehnteln davon zu tun. :mrgreen:

Wie auch immer, guten Morgen, ausgeschlafen oder so, aber nit fit...
Die eine Null hin oder her *fg*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Vinterkrig » 16. Feb 2011, 13:35

Aber es geht doch gar nicht um die Null, sondern um die 2 :-P
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 16. Feb 2011, 17:26

DonMatze hat geschrieben:Mäggx Mäggx Mäggx Mäggx :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

:new-bday: :multi: :smilecolros: :happyhippy: :colors: :thumbleft: :angel10: :blob3: :blob4: :blob8: :blob7: :blob5: :blob: :blob2: :blob6: :hello1: :hello2: :headbang: :happy7: :happy6: :happy2: :happy3: :laughing5: :laughing8: :occasion1: :occasion2: :occasion7: :occasion6: :occasion5: :occasion9: :occasion4: :wav: :toothy7: :toothy8: :toothy4: :wave: :givemea: :givemea: :givemea:
*mittanz*

Glückwunsch!


außerdem: *in den Feierabend tanz* :D 8)
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
Evil-Tabs
Beiträge: 1670
Registriert: 5. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Evil-Tabs » 16. Feb 2011, 17:28

Woelfchen hat geschrieben:HURRA!! :new-bday: :multi: :hello1: :occasion5: :occasion7: :wav:

Alles Gute zum Geburtstag der besten Maeggx wo gibt! :D
genau

Happy Birthday
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
wir haben nur nicht alle den gleichen Horizont!

Benutzeravatar
Tschiwapptschitschi
Beiträge: 12332
Registriert: 2. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Nämbääääärch
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Tschiwapptschitschi » 16. Feb 2011, 18:42

Nabööööönd!!

Nevermore Karten sind bestellt,hurraaaa!!!!
Die 4,die mit gehen bekommen ne PM :lol:
Cause He's TSCHI AND TSCHI... He's DYNAMITE...!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste