Öy, das wüsst ich aber...Fant hat geschrieben:Menschen sind halt echt des Teufels...

Moin @all!
@Mäggx:

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Öy, das wüsst ich aber...Fant hat geschrieben:Menschen sind halt echt des Teufels...
Oha...da hast Du wohl ein Prachtexemplar erwischt?!?Tschiwapptschitschi hat geschrieben: stimmt,zu mindestens was diese Frau angeht,so was kaltes und undankbares ist mir noch nie begegnet
Ja, muss mal gucken...Statler hat geschrieben: @Mäggx:Schade, dabei hätten wir Samstag noch sooooo toll Programm machen können...
Mäggx hat geschrieben: Allerdings könnte ich ja auch unbeaufsichtigt mit euch weitersaufen...
Des wirkt zur Zeit bei mir net *fg*Tschiwapptschitschi hat geschrieben:Najaaaa...also...äääähm...des is....also....du wast scho...also wie...ääääh...Aelg hat geschrieben:Was soll das denn etz wieder heißen, he?Tschiwapptschitschi hat geschrieben: sogar der Elch steht mir bei,hurraaaaaa!!!!
Willst nen Captain?
Solltest deine Sklavenschar bisschen besser im Auge behalten... glaub mir, ich habe recht!Statler hat geschrieben:Öy, das wüsst ich aber...Fant hat geschrieben:Menschen sind halt echt des Teufels...![]()
Moin @all!
@Mäggx:Schade, dabei hätten wir Samstag noch sooooo toll Programm machen können...
HrmpfnglmpfStatler hat geschrieben:
@Kex: Hmm, eigentlich ist es mir als Höllenfürst ja auch wieder egal, wenn die Menschen des Teufels sind und was sie da so alles treiben... *chchchch*
Woelfchen hat geschrieben:Moin Church!
Wie's ausschaut wird meine eh noch nicht offiziell angekuendigte Nachhol-Geburtstagsparty nicht stattfinden. Meine Eltern sind gesundheitlich immer noch nicht auf der Hoehe und da die Party bei ihnen stattfinden wuerd, lass ich das mal lieber.
Wir koennen die Feierei ja hier bei mir nachholen. Wenn wir uns stapeln, passen mindestens noch 3 weitere Leut in die BudeAelg hat geschrieben:Woelfchen hat geschrieben:Moin Church!
Wie's ausschaut wird meine eh noch nicht offiziell angekuendigte Nachhol-Geburtstagsparty nicht stattfinden. Meine Eltern sind gesundheitlich immer noch nicht auf der Hoehe und da die Party bei ihnen stattfinden wuerd, lass ich das mal lieber.![]()
![]()
*fg* Gegen Verpfändung einer Seele wird ihnen geholfen... Einfach anrufen: 0800-666 666 Aus dem Festnetz 6,66, Mobiltelefone deutlich teurer...Fant hat geschrieben:HrmpfnglmpfStatler hat geschrieben:
@Kex: Hmm, eigentlich ist es mir als Höllenfürst ja auch wieder egal, wenn die Menschen des Teufels sind und was sie da so alles treiben... *chchchch*
Boah, ich würd sooo gerne raus und hock aber im abgedunkelten Büro *heul*Satane hat geschrieben:sodale.. ich bin fix und alle und wir is heut wurscht, das schönes wetter ist *gäähn* ich bin auf der couch.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Das freut zu lesen. DankeVinterkrig hat geschrieben:pffffft .... wenn man hier alles so liest....
Mir geht es gut, es ist zwar saukalt, aber die Sonne scheint und ich sitz drinnen.... tolle Welt!
Und um mit positiven Meldungen weiter zu machen:
Den Eltern geht es gut, der Nichte geht es gut, mir geht es gut .... noch was? .... Kein Plan ^_^
ne, aber sonst wäre es ja auch sau langweilig *fg*Mäggx hat geschrieben:Boah, ich würd sooo gerne raus und hock aber im abgedunkelten Büro *heul*Satane hat geschrieben:sodale.. ich bin fix und alle und wir is heut wurscht, das schönes wetter ist *gäähn* ich bin auf der couch.
Man kann's uns aber auch nicht recht machen, gell?
Jaaaaa,Nevermooore!!!!!!!!!!!!Fant hat geschrieben:Menschen sind halt echt des Teufels... Na, jetzt kanns erstmal nur bergauf gehen! In 17 Tagen gibts NevermoreTschiwapptschitschi hat geschrieben: stimmt,zu mindestens was diese Frau angeht,so was kaltes und undankbares ist mir noch nie begegnet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste