naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Einfach nur mal "Hallo" sagen!<br>Just say "Hello" to your friends!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 29. Sep 2011, 10:14

Aelg hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Guten Morgen, verdammt nochmal!!!
Oha? :D
Bloß so ;)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 29. Sep 2011, 10:43

Andy hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Guten Morgen, verdammt nochmal!!!
Oha? :D
Bloß so ;)
Immer diese verbale Gewalt *fg*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 29. Sep 2011, 10:45

Aber...aber.....war doch lieb gemeint *g*
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 29. Sep 2011, 11:34

Dann verfickte Scheiß-Mahlzeit, Ihr Penner!
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 29. Sep 2011, 11:52

Aelg hat geschrieben:Dann verfickte Scheiß-Mahlzeit, Ihr Penner!
Danke! Gleichscheißdreckfalls *fg*
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 29. Sep 2011, 12:11

Hoffe, der Dreck ist Dir im Hals stecken geblieben, Du....

Hurra, lieb wie Sandi!
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 29. Sep 2011, 12:35

Wär toll....dann hätt ich von dem leckeren Scheißdreck noch etwas im Hals....unser Koch hat sich heut selbst übertroffen....das Mango-Chilli Huhn war echt lecker :)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 29. Sep 2011, 12:59

Da schau her.. gute Kantine :D
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 29. Sep 2011, 13:50

Jupp...da kann man sich hier echt net beschweren :)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 29. Sep 2011, 16:55

*Reinhüpf*

Nachdem mich Kollege Nummer 2 hat hängen lassen, habe ich den Summer Breeze Bericht endlich weggeschickt. Wirklich zufrieden bin ich ja nicht, aber nuja, jetzt muss ich halt mal mit meiner Examensarbeit zuschauen und dann kann ich anfangen Alcatraz zu was zu verbasteln.

So, mit Examen gehts auch weiter, ich will ja was geschafft bekommen vorm Wochenende, sonst bekomm ich auf den Deckel ^^
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 8967
Registriert: 28. Dez 2003, 23:08
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Statler » 29. Sep 2011, 17:14

Fant hat geschrieben:*Reinhüpf*

Nachdem mich Kollege Nummer 2 hat hängen lassen, habe ich den Summer Breeze Bericht endlich weggeschickt. Wirklich zufrieden bin ich ja nicht, aber nuja, jetzt muss ich halt mal mit meiner Examensarbeit zuschauen und dann kann ich anfangen Alcatraz zu was zu verbasteln.

So, mit Examen gehts auch weiter, ich will ja was geschafft bekommen vorm Wochenende, sonst bekomm ich auf den Deckel ^^
@Alcatraz: Hast du auch die Bilder schon bekommen? Falls nicht, schick mir doch mal deine Emailadresse, dann schick ich dir den Downloadlink nochmal zu. :-)
"I AM THE GOD OF HELLFIRE AND I BRING YOU FIRE!" :twisted:

"ES GIBT KEINE ZUFÄLLE"
:mrgreen:

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 29. Sep 2011, 19:17

*mich auch mal wieder hier meld*

les irgendwie nur noch nach + bin zu faul zum posten abends...
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 29. Sep 2011, 22:36

Sowas...*g*
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 29. Sep 2011, 22:42

Fant heading Bett...

@Statler: Öööööhm, schick ich dir das Wochenende ;)
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 30. Sep 2011, 00:32

*versuchsweiseLichtausknips*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Evil-Tabs
Beiträge: 1670
Registriert: 5. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Evil-Tabs » 30. Sep 2011, 05:45

*lichtanknips*

Moin Church,

endlich TGIF-Tag und langes WE *HURRRAAAAAA*
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
wir haben nur nicht alle den gleichen Horizont!

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 30. Sep 2011, 06:26

Evil-Tabs hat geschrieben:*lichtanknips*

Moin Church,

endlich TGIF-Tag und langes WE *HURRRAAAAAA*
Den Freitag unterschreib ich - Wochenende? Hmja, bisschen ;)

Soooo und jetzt 6 Stunden Spiel und Spaß mit meinen Monstern, sehr aufmunternd, wenn die Kollegen sagen:
"Mensch da haste dir aber welche gefangen..., naja, gibt ja den Trainingsraum"
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 30. Sep 2011, 07:09

GUTEN MOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 30. Sep 2011, 08:48

Andy hat geschrieben:GUTEN MOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!
Wo ist denn da das rollende RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wie RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUM? :O
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 30. Sep 2011, 09:08

RRRRRRRRRRRRUMFASS RRRRRRRRRRRRREINRRRRRRRRRRRROLL :mrgreen:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 30. Sep 2011, 10:58

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Bild
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 30. Sep 2011, 12:22

:lol:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Tschiwapptschitschi
Beiträge: 12332
Registriert: 2. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Nämbääääärch
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Tschiwapptschitschi » 1. Okt 2011, 10:10

Aelg hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:GUTEN MOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!
Wo ist denn da das rollende RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wie RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUM? :O
na hier bei uns in Franken :lol:

Morgöööööööön!!!!

hmmmmmm...erste Woche Urlaub is rrrrrrrrrum *gg*
Cause He's TSCHI AND TSCHI... He's DYNAMITE...!!!

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 1. Okt 2011, 12:08

Und die zweite Woche wird noch viel besserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13228
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 1. Okt 2011, 21:51

Nabend!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste