naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Einfach nur mal "Hallo" sagen!<br>Just say "Hello" to your friends!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 20. Jan 2012, 10:29

Freitag. Heute mal wieder ohrbärn... :lol:

Hallooooo Church!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 20. Jan 2012, 10:38

Mahlzeit,
durfte heute morgen auch schon durch'n Schneesturm ins Büro stapfen. Dabei hat's daheim doch nur leicht geregnet.

Yeah, wieder Fußball! Freu mich auch schon *hibbel*
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 20. Jan 2012, 11:23

Freitag und Zeuch... it goes forwards wie der Italiener sagt.
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 20. Jan 2012, 12:32

Ob sich über Fußball gefreut wird, zeigen der Samstag und der Sonntag. Je nachdem wie schief hier dann der Haussegen hängt ;)

Hier kübelts auch aus Eimern runter, ich mag gar nicht vor die Tür gehen. Also wird weiter fleißig Türkisch gelernt, in drei Wochen ist Abschlussprüfung.
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 20. Jan 2012, 13:29

Aufn Fußball freu ich mich heut Abend auch schon :)

Wetter: Hm....Regen am Morgen/Vormittag, Schneetreiben zu Mittag und nun scheint die Sonne....mal sehen was nachher noch kommt :lol:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 20. Jan 2012, 14:23

Schaut Euch die FB-Diskussion dazu an, es ist wirklich unglaublich lächerlich... wundert mich, dass hier noch keiner was zu geschrieben hat, aber das kann ja nicht mehr lange dauern:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... ail/170841

KOMMERZ... IGITT....
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 20. Jan 2012, 14:27

Aelg hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:
Statler hat geschrieben: Oho... Thrash The North... :-D
Klingt ganz danach, ich wehr mich nicht :D
+Sanctuary.... HARR...
+Over Kill... ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 20. Jan 2012, 14:28

Freitag 14:30 ist eine angemessene Uhrzeit um in den Feierabend zu gehen wie ich finde 8)
dafür morgen Fachwirtvorlesung um 08:00 Uhr :cry:
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
die_Andere
Beiträge: 1416
Registriert: 28. Aug 2006, 00:00

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von die_Andere » 20. Jan 2012, 14:33

Aelg hat geschrieben:Schaut Euch die FB-Diskussion dazu an, es ist wirklich unglaublich lächerlich... wundert mich, dass hier noch keiner was zu geschrieben hat, aber das kann ja nicht mehr lange dauern:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... ail/170841

KOMMERZ... IGITT....
ich warte auch schon die ganze Zeit drauf ;)
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (A. Bierce)

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 20. Jan 2012, 14:49

Mach Du doch, bei mir ist es wieder so offensichtlich :D
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
die_Andere
Beiträge: 1416
Registriert: 28. Aug 2006, 00:00

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von die_Andere » 20. Jan 2012, 15:38

Aelg hat geschrieben:Mach Du doch, bei mir ist es wieder so offensichtlich :D
neee, hab keine Lust.

wobei... so ein Thread "böser kommerz, fleisch ist mord, mcdoof macht dick, die welt ist böse und überhaupt will ich lieber eine ochsenbraterei, alles andere ist untrue" wäre sicherlich eine gute Diskussionsgrundlage :twisted:
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (A. Bierce)

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 20. Jan 2012, 16:19

Wie nur sie es kann *lol*
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 20. Jan 2012, 17:24

jap. Auch die ARD ist ja nach 2 stündiger Reportage zu dem erschreckenden Fazit gekommen dass McDoof-Essen ungesund, nicht sonderlich nahrhaft und vorallem sehr kalorienreich ist! 8O 8O
Das war schon ein ziemlicher Schock für mich!
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 21. Jan 2012, 10:41

MOOOOOOAAAAAGÄÄÄÄÄÄÄHN!!!
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 21. Jan 2012, 11:48

Der Dude hat geschrieben:jap. Auch die ARD ist ja nach 2 stündiger Reportage zu dem erschreckenden Fazit gekommen dass McDoof-Essen ungesund, nicht sonderlich nahrhaft und vorallem sehr kalorienreich ist! 8O 8O
Das war schon ein ziemlicher Schock für mich!
mindestens genauso schockierend wie der Fakt, dass Aldi, Lidl, Rewe, Netto, Penny usw. alle unfair produzieren, die Hausmarken sich preislich rein gar nichts nehmen und selbst beim Kauf der üblichen Alltagswaren lediglich eine Preisdifferenz von 1,70 € zu Stande kommt.

Tja ja. Wir waren in Bonn bei der Frittebud. Wer da war, braucht Mäckes und Co eh nicht mehr :)
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 21. Jan 2012, 12:18

Juhu - neue Ski kommen am Dienstag :)

Hallooooooooooooo Church!!!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 22. Jan 2012, 14:45

DonMatze hat geschrieben:Juhu - neue Ski kommen am Dienstag :)

Hallooooooooooooo Church!!!
Moa. Neid. Frau Fant mag auch endlich mal wieder Skifahren. Ist aber nüscht mit, diesen Winter. Und unseren Matratzenschlitten werden wir auch nicht testen können. Dafür gehts heute Abend dann ab nach Köln. :)
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Evil-Tabs
Beiträge: 1670
Registriert: 5. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Evil-Tabs » 23. Jan 2012, 06:00

Moin Church,

Neue Woche, neuer Montag, neues Bääää.....
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
wir haben nur nicht alle den gleichen Horizont!

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 23. Jan 2012, 07:20

Fant hat geschrieben:
Der Dude hat geschrieben:jap. Auch die ARD ist ja nach 2 stündiger Reportage zu dem erschreckenden Fazit gekommen dass McDoof-Essen ungesund, nicht sonderlich nahrhaft und vorallem sehr kalorienreich ist! 8O 8O
Das war schon ein ziemlicher Schock für mich!
mindestens genauso schockierend wie der Fakt, dass Aldi, Lidl, Rewe, Netto, Penny usw. alle unfair produzieren, die Hausmarken sich preislich rein gar nichts nehmen und selbst beim Kauf der üblichen Alltagswaren lediglich eine Preisdifferenz von 1,70 € zu Stande kommt.
Heute Abend ist H&M dran.
Hab schon sowas im Radio gehört, dass ein Teil der Klamotten bspw. in den USA so gar nicht verkauft werden dürfte.

Achja, Moin und so.
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Headsplatter » 23. Jan 2012, 08:34

Bild

Moin
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 23. Jan 2012, 08:38

DonMatze hat geschrieben:Juhu - neue Ski kommen am Dienstag :)

Hallooooooooooooo Church!!!
Haben dich die runden Kanten doch zu sehr gestört? :mrgreen:
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 23. Jan 2012, 10:07

Andy hat geschrieben:
Satane hat geschrieben:moin mädels..

TFIG ja endlich.. so soll das sein
Thank Friday, its God? *fg*

Schönen guten Morgen und Freitag euch allen :D.
Mei....es regnet soooooo schön....*lol*

bääääääääääääääääääh
man muss ja malwas neues probieren hihi

hallöle zusammen,

alle wieder gesund und munter aus dem woe da??
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Soul Survivor
Beiträge: 755
Registriert: 28. Apr 2003, 19:06
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Saarrrrrland!!!

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Soul Survivor » 23. Jan 2012, 10:51

Morje ihr Granaten!

Interessantes Bundesliga-Wochenende :lol:

McDonalds? Da geh ich eh NIEMALS NIE rein...ich weiß noch nichtmal wie das schmeckt...und alle anderen Großkonzerne meide ich auch! Ich erlege meine Tiere selbst (nachdem ich sie biologisch aufgezogen habe) und nähe mir aus dem Fell und der Haut meine Kleider selbst!

Hab gestern im Tatort mein Büro gesehen...merkwürdig...
:twisted: DER DUNKLE LORD VON DER SAAR :twisted:

These Days - Strange Days
No heart and soul - Where is the Fire?
These Days - Strange Days
And I am feeling...like a SOUL SURVIVOR

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 23. Jan 2012, 10:59

Soul Survivor hat geschrieben:Hab gestern im Tatort mein Büro gesehen...merkwürdig...
Aber hoffentlich nicht das Kellerverlies, in dem du dich mit weißem Kittelchen bekleidet, angekettet durch die Flure bewegen und Wasser auf Trinknäpfen schlabbern musst? 8O
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 23. Jan 2012, 12:09

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Ski nicht mehr lieferbar ist."

Muss.... Töten... :evil:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste