Boah... Metalfest, Wahnsinn... jetzt wurden auch noch Kyuss und Graveyard bestätigt... ich muss da echt hin...

Schönen Abend allerseits.
@Fant: Nicht nerven lassen... *knuddel*
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
und Orange Goblin, Witchcraft und Grand Magus !!!Statler hat geschrieben:Halloooooo Church...
Boah... Metalfest, Wahnsinn... jetzt wurden auch noch Kyuss und Graveyard bestätigt... ich muss da echt hin...
Schönen Abend allerseits.
@Fant: Nicht nerven lassen... *knuddel*
Hin und wieder bin ich froh, ein Elch zu sein *fg*Fant hat geschrieben:Kannst du so gar nicht nachvollziehen ^^Aelg hat geschrieben:Igitt, Gutmenschentum...
Auch unter denen gibt es ausgewiesene GutelcheAelg hat geschrieben:Hin und wieder bin ich froh, ein Elch zu sein *fg*Fant hat geschrieben:Kannst du so gar nicht nachvollziehen ^^Aelg hat geschrieben:Igitt, Gutmenschentum...
Kannst gerne ins Saarland kommen...hier mangelt es vorne und hinten an Lehrern...Fant hat geschrieben:Mit ganz besonderer Motivation zur Arbeit.
Habe zwar recht gute Noten bisher gesammelt, das interessiert aber nicht fürs Referendariat, wenn man in Hessen einen Schnitt zwischen 1,0 und 1,3 braucht, um angenommen zu werden. Prima Sache sowas. Da habe ich doch richtig Lust zu unterrichten, wenn ich weiß, dass das noch mindestens ein Jahr auf Vertretungsbasis so weitergeht. Schulfächer interessieren übrigens nicht... ist ja nicht so, dass es an Mathelehrern mangelt...
Abschlussprüfung oder grad überhaupt allgemein?Soul Survivor hat geschrieben:
Kannst gerne ins Saarland kommen...hier mangelt es vorne und hinten an Lehrern...
Die Rahmenbedingungen sind auch bombig!
-miese Bezahlung (Immer noch besser, als gar nix zu verdienen)
-übellaunige Schüler (Gibts in Hessen auch)
-Überstunden/Vertretungsstunden (Irgendwie muss ich mir Frührente ja auch verdienen
Na? Wär das nix?![]()
Dann kannst Du meinen Sohn grad durch die Prüfung pauken
Ehrlich gesagt beidesFant hat geschrieben: Abschlussprüfung oder grad überhaupt allgemein?
Mir sind die Arbeitsbedingungen derzeit ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Ich habe nur keine Lust, zu Hause auf Abruf halb arbeitslos rumzuhängen. Sicher, ich werde irgendwas ehrenamtlich machen, aber auch das wird es nicht vollzeit ersetzen.
Aber bevor ich mich im Saarland bewerbe, mach ich das doch lieber in der Pfalz
Fant hat geschrieben:Auch unter denen gibt es ausgewiesene GutelcheAelg hat geschrieben:Hin und wieder bin ich froh, ein Elch zu sein *fg*Fant hat geschrieben: Kannst du so gar nicht nachvollziehen ^^
Und wohin wurden sie ausgewiesen? *lol*Aelg hat geschrieben:Fant hat geschrieben:Auch unter denen gibt es ausgewiesene GutelcheAelg hat geschrieben: Hin und wieder bin ich froh, ein Elch zu sein *fg*
Nach Weit Weit Weg, uns sind keine bekannt *fg*Andy hat geschrieben:Und wohin wurden sie ausgewiesen? *lol*Aelg hat geschrieben:Fant hat geschrieben: Auch unter denen gibt es ausgewiesene Gutelche
MAAAAAAAAAAAAAAAHLZEEEEEEEEEEEEEEEEIIIT!!!
Na Du solltest Dich dort ja auskennen *fg*Andy hat geschrieben:Das ist aber weit weg *g*
Nein, wir sind noch 20 Minuten da und dann beim SpochtAndy hat geschrieben:Warum? SIND WIR SCHON DA?
So wie aus Berlin oder Sachsen alle ab- und nicht zurückwandern. Naja, Rheinland-Pfalz wird mir vermutlich einen Referendariatsplats bieten, damit liegen sie vor den Hessen. Das Saarland ist mir zu weit am Rand von Deutschland. Aber sollte ich nicht innerhalb des ersten Bewerbungshalbjahres was kriegen, gehe ich auch bis Schleswig-Hollstein. Hauptsache nicht arbeitslos.Soul Survivor hat geschrieben:Ehrlich gesagt beidesFant hat geschrieben: Abschlussprüfung oder grad überhaupt allgemein?
Mir sind die Arbeitsbedingungen derzeit ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Ich habe nur keine Lust, zu Hause auf Abruf halb arbeitslos rumzuhängen. Sicher, ich werde irgendwas ehrenamtlich machen, aber auch das wird es nicht vollzeit ersetzen.
Aber bevor ich mich im Saarland bewerbe, mach ich das doch lieber in der PfalzIm Mai sind die Abschlussprüfungen...und ständig fällt der Unterricht aus weil die Lehrer krank sind
Das ist echt ein Witz!
Kann ich verstehen dass Du das lieber in de Pallz machst...die zahlen wesentlich besser. Deswegen gehen ja fast alle "fertigen" Lehrer aus dem Saarland in die Pallz
Aye! Wird erledigt!Aelg hat geschrieben:Moinsen @all. Wer Zeit und noch Ressourcen übrig hat, kann heute von 16-18 Uhr und morgen von 11-13 noch ein bissl seine Daumen trainieren – einmal (heute) für gute Nerven und einmal für hoffentlich endlich mal GROSSE Fortschritte
/signFant hat geschrieben:Aye! Wird erledigt!Aelg hat geschrieben:Moinsen @all. Wer Zeit und noch Ressourcen übrig hat, kann heute von 16-18 Uhr und morgen von 11-13 noch ein bissl seine Daumen trainieren – einmal (heute) für gute Nerven und einmal für hoffentlich endlich mal GROSSE Fortschritte
Ohne fahren ist ziemlich albernDer Dude hat geschrieben:ab jetzt hab ich immer mein eigenes Ü-Kabel dabei!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste