Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
byebye! *wink*BlackSchaf hat geschrieben:Oh die armen Kinosessel D:
Sandi hat geschrieben:Naja, isn Schulausflug. Also eher weniger Abzappeln - aber danke, da ist sicher schon was dabeiMäggx hat geschrieben:Öhm, in der Innenstadt findet sich eigentlich immer was... kommt drauf an, was sie so vor hat?Sandi hat geschrieben:BTW: Chris sucht Weggeh-Tipps in StuggiTown, haben du & Don Vorschläge?
Zum Abzappeln findet sich auf der Theo-Heuss-Straße immer was, gegen später ist das Delilah auch immer ein Klassiker. Für was Gemütlicheres würde ich spontan das Areal um den Hans-im-Glück-Brunnen empfehlen (wo wir das letzte Mal zum Tapas futtern waren plus drumrum).
Falls Essen und mMn sehr gute Cocktails gewünscht sind, kann ich das Ciba Mato empfehlen.
Ansonsten bitte mal ein bisschen präzisieren, was die Gutste denn so vor hat, nech?
war eher alles zum kotzenAelg hat geschrieben:Oder auch Happy Sprühwurst?
Eher undicht, wenn ich die letzten Posts so nachlese...Mäggx hat geschrieben:Huhu, warste dicht? *gg*
Mäggx hat geschrieben:*kicher*
Meinte eher auch den Don damit.
Aber ein potenzieller Berufswunsch für Clautthias: Dichter.
klar.. wie immer *ggg*Mäggx hat geschrieben:Huhu, warste dicht? *gg*
Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter.Mäggx hat geschrieben:Aber ein potenzieller Berufswunsch für Clautthias: Dichter.
Nein eher ernstere Gründe. LeiderMäggx hat geschrieben:Huhu, warste dicht? *gg*
das klingt nicht so gutDonMatze hat geschrieben:Nein eher ernstere Gründe. LeiderMäggx hat geschrieben:Huhu, warste dicht? *gg*
autsch.. was ist denn da passiert??Mäggx hat geschrieben:Da will ich EINMAL früher aus Nürnberg heim und es wird wieder nix....
Viele Grüße an meine Kollegen, die auf der A6 übernachten dürfen.
Satane hat geschrieben:oh schön.. hat der pilot überlebt??? ne oder?
Mama, kann Wulfgäng im Juli mit uns spielen kommen?Mäggx hat geschrieben:Hmpf...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste