naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Einfach nur mal "Hallo" sagen!<br>Just say "Hello" to your friends!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 27. Jan 2013, 08:29

Andy hat geschrieben:Natürlich nicht.....auch wenn ich mich selten blicken lasse, so bin ich dennoch nach wie vor da *chchch*
find ich auch gut so..

und ich habs töff töff gesehen.. dann steht stuggi ja nix im weg :mrgreen:
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Aelg » 27. Jan 2013, 14:21

DANN lass Dich ma weiterhin selten blicken :P
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 27. Jan 2013, 15:30

Ah, Andy mit Bild!
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 28. Jan 2013, 10:36

Satane hat geschrieben:dann steht stuggi ja nix im weg :mrgreen:
Andy, ich buche das dann mal als Zusage ein.
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 28. Jan 2013, 12:19

Mäggx hat geschrieben:
Satane hat geschrieben:dann steht stuggi ja nix im weg :mrgreen:
Andy, ich buche das dann mal als Zusage ein.

chchchch
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 28. Jan 2013, 12:56

...


?


...


jo...


ne...






*KastenBierinnenFredstell*



...



*wart*
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 28. Jan 2013, 13:17

*ansetz*

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bild
*rüüüüüüüüüülps*

.
.
.
..
.
.
.

ALLE !!! NOCHMAAAAAAAAAAAL!
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 28. Jan 2013, 14:08

Juchu! *mitrülps*
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 28. Jan 2013, 14:14

*nachschubreinroll*


*pflömp*


Prohooost!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 28. Jan 2013, 15:47

Schaaaaaaaallaaallalalala!
:multi:
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 28. Jan 2013, 19:38

Mäggx hat geschrieben:
Satane hat geschrieben:dann steht stuggi ja nix im weg :mrgreen:
Andy, ich buche das dann mal als Zusage ein.
Damit ich mich bei dir auch noch melde - ja mach mal, aber ich wills/kanns trotzdem no net 100% versprechen. Aber ich möcht schon gern kommen :mrgreen:
Ich brauch auch nicht viel Platz im Falle einer Spontanentscheidung :wink:
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 28. Jan 2013, 19:50

Hurra, Andy kommt auch! :)
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 29. Jan 2013, 09:34

*freu*
Klar, kriegen wir irgendwie hin. Ich werd euch eh über halb Stuttgart verteilen müssen (la Casa del Don, bei ner Freundin und bei uns daheim). Bringt bitte LuMas und Schlafsäcke mit.

Die Eine und die Andere haben leider beide abgesagt und ziehen es vor fremdzufeiern. :(
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Andy » 29. Jan 2013, 10:58

Mäggx hat geschrieben:*freu*
Klar, kriegen wir irgendwie hin. Ich werd euch eh über halb Stuttgart verteilen müssen (la Casa del Don, bei ner Freundin und bei uns daheim). Bringt bitte LuMas und Schlafsäcke mit.

Die Eine und die Andere haben leider beide abgesagt und ziehen es vor fremdzufeiern. :(
Okidoki :)
Hab dir eh auch ne mail heute auch noch geschrieben ;)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 30. Jan 2013, 09:30

plömm
plömm
plömm
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 30. Jan 2013, 12:16

milchreis mit apfelbrei *jamjam*
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 30. Jan 2013, 15:30

Hör mal auf hier rum zu spammen! :P


Rauke/Feldsalat mit Sardellen und getrockneten Tomaten und Ciabatta :D
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 30. Jan 2013, 20:09

körniger Light-Frischkäse, Stremellachs & Avocado - After-Work Out-Food! :D

Bild
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 31. Jan 2013, 07:50

DonMatze hat geschrieben:Hör mal auf hier rum zu spammen! :P


Rauke/Feldsalat mit Sardellen und getrockneten Tomaten und Ciabatta :D
shice drecksspammer :P

frische brötchen mit butter und kresse
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 31. Jan 2013, 08:53

Moin ihr Spammer,

grad mit Frewstyck fertig: Vollkornwecken mit Stremellachs und Leerdammer und dazu eine Paprika.
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 31. Jan 2013, 09:16

Mäggx hat geschrieben:Moin ihr Spammer,

grad mit Frewstyck fertig: Vollkornwecken mit Stremellachs und Leerdammer und dazu eine Paprika.
hört sich gut an.. aber was habt ihr alle mit eurem stremellachs??
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 31. Jan 2013, 09:51

Stremellachs ist die Antwort auf alle relevanten Fragen, die morgens wichtig sind:

- Was macht satt, muss ich aber nicht arg kauen?
- Wie kriege ich meinen Kater weg?
- Wir bekomme ich nen Sitzplatz in der S-Bahn?
...und von ungesättigten Fettsäuren und Omega-3-Schnickschnack will ich jetzt gar nicht anfangen... :mrgreen:
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 31. Jan 2013, 19:50

Mäggx hat geschrieben:Stremellachs ist die Antwort auf alle relevanten Fragen, die morgens wichtig sind:

- Was macht satt, muss ich aber nicht arg kauen?
- Wie kriege ich meinen Kater weg?
- Wir bekomme ich nen Sitzplatz in der S-Bahn?
...und von ungesättigten Fettsäuren und Omega-3-Schnickschnack will ich jetzt gar nicht anfangen... :mrgreen:

punkt 3 find ich am besten :lol:
scheiß auf punkt 4
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 1. Feb 2013, 08:25

Morgens bleib ich lieber beim Müsli, auch wenn man gegen die aufgezählten Vorteile natürlich nur schwer ankommt ! :lol:
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 8967
Registriert: 28. Dez 2003, 23:08
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Statler » 1. Feb 2013, 08:48

*pfffft*

Nuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeellaaaaaaaaaaaaaaaa

und Kaba... ;-)

:mrgreen:
"I AM THE GOD OF HELLFIRE AND I BRING YOU FIRE!" :twisted:

"ES GIBT KEINE ZUFÄLLE"
:mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste