wir entscheiden am wochenende!Mäggx hat geschrieben:OK, alleine mag ich auch nicht hin
Sonst noch jemand?
geht eh nur noch um termin 2, soweit ich das weiß. der im juli ist wohl eher gestorben. :-/
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
wir entscheiden am wochenende!Mäggx hat geschrieben:OK, alleine mag ich auch nicht hin
Sonst noch jemand?
*pffft* Du hast den gleichen Geschmack wie die Andere...Sandi hat geschrieben:schön ist jetzt nicht das Wort, das mir dazu eingefallen wäre...
Statler hat geschrieben:*pffft* Du hast den gleichen Geschmack wie die Andere...Sandi hat geschrieben:schön ist jetzt nicht das Wort, das mir dazu eingefallen wäre...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Ich werde wohl mehr als genug Platz im Zelt haben, falls du umziehen willst *lach*Fant hat geschrieben:Bin aufm Breeze übrigens auch da, wenngleich ich nach derzeitigem Stand außerhalb campen würde. Aber das erzähle ich nun ja schon seit ein paar Jahren.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Das heißt dann wohl "nein". Auch recht.Mäggx hat geschrieben:Soll ich wieder Skifahrcookies backen?
nein, das heißt nur, dass ich zu selten reingucke...Mäggx hat geschrieben:Das heißt dann wohl "nein". Auch recht.Mäggx hat geschrieben:Soll ich wieder Skifahrcookies backen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste