naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Einfach nur mal "Hallo" sagen!<br>Just say "Hello" to your friends!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 15. Mär 2013, 13:15

Dubinski, angenehm.
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 15. Mär 2013, 14:56

Das voll der geile Club. Da wil ich rein.
Guck: Stock gegen Wand.
EH mach ma auf!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 15. Mär 2013, 16:15

Sie hatte nur noch Schuhe an...
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 16. Mär 2013, 15:52

Äh? Watt wills du denn hier, du Spast?
Ich brauch Zeug!!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 16. Mär 2013, 22:28

Da ich mit dem Sammeln von Morgentau zur Bewässerung chinesischer Salzwüsten noch nicht ausgelastet bin....
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 16. Mär 2013, 22:38

*kratz kratz*
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 17. Mär 2013, 11:37

Schneeballschlacht!


Kam eigentlich meine Postkarte an?
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 17. Mär 2013, 21:15

Mäggx hat geschrieben:
Mäggx hat geschrieben:Schneeballschlacht!
Schneeballschlacht!
Buuuuhhhh!!!

Mäggx hat geschrieben:Kam eigentlich meine Postkarte an?
What?
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 18. Mär 2013, 07:18

Damit es endlich nicht mehr so juckt an der Pflaume!


Postkarte.
An dich.
Hab ich geschickt.
Angekommen?
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 18. Mär 2013, 13:37

Weil bei Steinschlag jeder Tag zählt...


Mäggx hat geschrieben: Postkarte.
An dich.
Hab ich geschickt.
Angekommen?
Nope. Aber meine an Sandi is auch net angekommen... :/
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 18. Mär 2013, 16:12

3x3=7

Schade... dachte eigentlich, dass die den 10km-Weg schaffen sollte.
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 18. Mär 2013, 17:19

Nur weil ich Dich in den Arm nehme heißt das nicht, dass Du meinen Bart kraulen darfst!



Tja Scheißladen, ne?
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 18. Mär 2013, 18:44

DonMatze hat geschrieben:Nope. Aber meine an Sandi is auch net angekommen... :/
:cry: nope.
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Sandi » 18. Mär 2013, 18:45

DonMatze hat geschrieben:Nur weil ich Dich in den Arm nehme heißt das nicht, dass Du meinen Bart kraulen darfst!
8O meins!
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 19. Mär 2013, 11:32

Sandi hat geschrieben:
DonMatze hat geschrieben:Nur weil ich Dich in den Arm nehme heißt das nicht, dass Du meinen Bart kraulen darfst!
8O meins!

Das gehört zu dem Skigefasel und stammt nicht von mir ;)
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 20. Mär 2013, 07:22

/sign

Schach! (2:1)
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 20. Mär 2013, 12:22

Achja Karte is angekommen - viiiiiielen Dank! (Die richtige PLZ hätte sicher geholfen für schnelleres ankommen ;) )


Der dicke Tänzer von Landau
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 20. Mär 2013, 13:47

Wous?
Ich dachte, die hätte ich aus einer deiner SMSse abgeschrieben... aber Hauptsache angekommen.

Speifrei seit drei (Tagen)!
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Fant » 21. Mär 2013, 09:11

Mäggx hat geschrieben:Wous?
Ich dachte, die hätte ich aus einer deiner SMSse abgeschrieben... aber Hauptsache angekommen.

Speifrei seit drei (Tagen)!
Glückwunsch. Das Speien hielt sich bei mir neulich in Grenzen. Seit gestern probiere ich was Neues aus:

Sprechfrei. Muss ich bin mindestens einschließlich Freitag bleiben. Gnaaaa. Apotheke und Post stellen da ne ganz neue Herausforderung dar.

Und was macht dem Rest?
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 15581
Registriert: 2. Mai 2003, 00:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wözzburg

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Der Dude » 22. Mär 2013, 08:45

Pantomimeraten mit dem Fant! Gute Besserung!
I don't roll on shabbos!

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von DonMatze » 26. Mär 2013, 07:56

BAM! NAM! ÄTSCH! TSCHÖ!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 27. Mär 2013, 14:33

Wetterlage im Montafon:
Schneehöhe Berg bis zu 215 cm
Schneebeschaffenheit Berg pulver
Schneehöhe Tal bis zu 30 cm
Schneebeschaffenheit Tal pulver
Neuschnee letzte 24 h 10 cm
letzter Schneefall am 27.03.13

Und hier in Stuttgart liegen auch ca. 5cm.
OK, Don. Hast gewonnen.
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 1. Apr 2013, 18:22

Frohe Ostern wünsche ich euch allen zusammen!
Hoffe, ihr habt alle eure Eier (wieder)gefunden? ;-)
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Satane » 2. Apr 2013, 11:37

moin moin..

ostern ist bei uns ausgefallen. aber das war auch gut so :mrgreen:
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4975
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Beitrag von Mäggx » 2. Apr 2013, 16:41

Ostern war bei uns auch recht unspektakulär...
Könnte aber auch daran liegen, dass irgendjemand weiße Eier im Schnee versteckt hat, fällt mir grad so ein :mrgreen:
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste