Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
HUUURRAAA...*flücht*Aelg hat geschrieben:Na denn ma bis Sonntag everybody (denn ma bis Sonntag, Dr. Nick), Esel Du kannst Dich langsam auf die Flucht begeben..
Nene...lass mal lieber daheim *fg*Aelg hat geschrieben:Ob ich wohl SAUFEN aus dem Schrank holen soll? *grübel*
nach 30 Minuten nahezu perfekten Fahrens dachte ich mir:DonMatze hat geschrieben:Und Und Und Und Und?????
Dir ein ebensolchesMäggx hat geschrieben:Oh nein!
Wünsch euch allen ein tolles WE, ich verkrümel mich dann mal...
Mäggx hat geschrieben:Nee, ich hab öfters mal Lust auf Essen.Satane hat geschrieben:schwanger??Mäggx hat geschrieben:Achso.
Tabs: Ich hätte gerne noch dein Fleischküchlesrezept.
Ich hatte gestern so unglaublichen Appetit dadrauf, da dachte ich mir, ich muss dich nochmal fragen
Und noch viel schlimmer: sogar in Verbindung mit Hunger!!
Fant hat geschrieben:nach 30 Minuten nahezu perfekten Fahrens dachte ich mir:DonMatze hat geschrieben:Und Und Und Und Und?????
" Hey das klappt ja gut mit dem Daumen drücken, das Gefühl möcht ich nochmal haben " - dachts und fuhr über eine rote Ampel...
Nächste Runde in ca. zwei bis drei Wochen. Festival nummer 1 ist damit gestrichen, bzw. eventuelle FTs im März/April wirds nur geben, wenn möglichst viele Lehrer krank werden demnächst.
Fant hat geschrieben:nach 30 Minuten nahezu perfekten Fahrens dachte ich mir:DonMatze hat geschrieben:Und Und Und Und Und?????
" Hey das klappt ja gut mit dem Daumen drücken, das Gefühl möcht ich nochmal haben " - dachts und fuhr über eine rote Ampel...
Nächste Runde in ca. zwei bis drei Wochen. Festival nummer 1 ist damit gestrichen, bzw. eventuelle FTs im März/April wirds nur geben, wenn möglichst viele Lehrer krank werden demnächst.
Och nee, armer Fant. *knuddel*Fant hat geschrieben:nach 30 Minuten nahezu perfekten Fahrens dachte ich mir:DonMatze hat geschrieben:Und Und Und Und Und?????
DonMatze hat geschrieben:*tihihihi* Du sollst bei der Prüfung auch net denkenFant hat geschrieben:nach 30 Minuten nahezu perfekten Fahrens dachte ich mir:DonMatze hat geschrieben:Und Und Und Und Und?????
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Böser Don...DonMatze hat geschrieben:Hmz... Is ja gemein Frau Fant gegenüber, aber aber aber
ICH HOL JETZT MEIN AUTO AB! Frischer TÜV, neues Fahrwerk...
*JUHU*
Nö is nich gemeinDonMatze hat geschrieben:Hmz... Is ja gemein Frau Fant gegenüber, aber aber aber
*JUHU*
Och schadeFant hat geschrieben:nach 30 Minuten nahezu perfekten Fahrens dachte ich mir:DonMatze hat geschrieben:Und Und Und Und Und?????
Ein Hoch auf das Don Mobil!! *one man laolawelle*DonMatze hat geschrieben:Hmz... Is ja gemein Frau Fant gegenüber, aber aber aber
*JUHU*
armes Fant,bei mir war das damals auch so doof,musste die Spuhr wechseln,und auf der linken Spur war einer schräg hinter mir,während ich schaute, und dachte:"Fahr doch endlich an mir vorbei du Depp,bremst mein Fahrlehrer,weil ich sonst in den parkenden Laster gefahren wäreFant hat geschrieben:nach 30 Minuten nahezu perfekten Fahrens dachte ich mir:DonMatze hat geschrieben:Und Und Und Und Und?????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste