*kaffee jagen geh*

apropos Jungel Camp, wie schauts dieses Jahr eigentlich wegen Metalfest aus?
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Also ich musste grad auch 10cm vom Auto räumen...Mäggx hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
bei meinen Eltern musste ich zehn Zentimeter heiter bis wolkig vom Auto kehren und in Stuttgart is nix! Toll!
wieso Hurra???Andy hat geschrieben:HUUURRRA und guten Morgen!
So halt...Schnee und Zeug usw.Soul Survivor hat geschrieben:wieso Hurra???Andy hat geschrieben:HUUURRRA und guten Morgen!
Und ebenfalls Guten Morgen!!!
SchööööööönSatane hat geschrieben:schnee.. wat soll den der scheiß
Schnee ist allemal besser als Regen. NaemlichAndy hat geschrieben:SchööööööönSatane hat geschrieben:schnee.. wat soll den der scheiß
Woelfe haben eben GeschmackAelg hat geschrieben:Da würden Elche wohl auch weglaufen *fg*
ist aber billiger als der normaleWoelfchen hat geschrieben:Wundert mich bei den SPON Leuten nicht. Die Online Version laesst oftmals zu wuenschen uebrig.
Das stuemmtAelg hat geschrieben:ist aber billiger als der normaleWoelfchen hat geschrieben:Wundert mich bei den SPON Leuten nicht. Die Online Version laesst oftmals zu wuenschen uebrig.
Tisk Tisk *g* Nene, ich bleib bei http://www.nzz.ch/Woelfchen hat geschrieben:Das stuemmtAelg hat geschrieben:ist aber billiger als der normaleWoelfchen hat geschrieben:Wundert mich bei den SPON Leuten nicht. Die Online Version laesst oftmals zu wuenschen uebrig.wir haben dem aber seit 10 Jahren abonniert und bekommen ihn seit kurzem auch noch billigerererer *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste