Moin Church,
TGIF, TGIF, TGIF, TGIF.......

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Und schon isses soweitAelg hat geschrieben:Bis morgen oder sowas
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
wer braucht schon spodek, wenn er bunte getränke auch in münchen bekommt?Aelg hat geschrieben:Genauso wenig was wie Spodek 2011 bisher.
Hehe...die ersten beiden Tage wären eine schöne Zeitreise in die Vergangenheit *g*
HEY!!!!!!!! Spodek war toll! Nämlich!Sandi hat geschrieben:wer braucht schon spodek, wenn er bunte getränke auch in münchen bekommt?Aelg hat geschrieben:Genauso wenig was wie Spodek 2011 bisher.![]()
![]()
Also wenn Du mir etz versprechen würdest, dass Du auch dort bleibst...Andy hat geschrieben:Hehe...die ersten beiden Tage wären eine schöne Zeitreise in die Vergangenheit *g*
Ich fahr nichtmal hin...also keine Angst, ich bleib euch schon erhaltenAelg hat geschrieben:Also wenn Du mir etz versprechen würdest, dass Du auch dort bleibst...Andy hat geschrieben:Hehe...die ersten beiden Tage wären eine schöne Zeitreise in die Vergangenheit *g*
das schönste land der welt!Aelg hat geschrieben:HEY!!!!!!!! Spodek war toll! Nämlich!Sandi hat geschrieben:wer braucht schon spodek, wenn er bunte getränke auch in münchen bekommt?Aelg hat geschrieben:Genauso wenig was wie Spodek 2011 bisher.![]()
![]()
Hurra!Andy hat geschrieben:Ich fahr nichtmal hin...also keine Angst, ich bleib euch schon erhaltenAelg hat geschrieben:Also wenn Du mir etz versprechen würdest, dass Du auch dort bleibst...Andy hat geschrieben: Hehe...die ersten beiden Tage wären eine schöne Zeitreise in die Vergangenheit *g*
Sandi hat geschrieben:das schönste land der welt!Aelg hat geschrieben:HEY!!!!!!!! Spodek war toll! Nämlich!Sandi hat geschrieben: wer braucht schon spodek, wenn er bunte getränke auch in münchen bekommt?![]()
![]()
Faszinierende Stadt, hoffentlich bauen die nimmer so viel, das war manchmal doch arg störend. Als wir da waren, waren die Grachten in den Randbezirken zugefroren und die Leute sind drauf Schlittschuh gelaufen. Da war ich fast ein wenig neidisch!Satane hat geschrieben: 3 tage Amsterdam gebucht *freu*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste