Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Wir haben tatsächlich noch nie eine Band in einer vergleichbaren Situation angekündigt.Stonecold417 hat geschrieben: ↑4. Mai 2022, 00:11Super Bestätigung. Aber wie wollt ihr die Jungs zum Breeze bringen? Ihre beiden Tourneen mussten sie wegen dem Krieg absagen und soweit mir bekannt ist, sind sie jetzt im Kriegseinsatz.
Welch ein Pathos...ROMAN hat geschrieben: ↑4. Mai 2022, 15:48Wir haben tatsächlich noch nie eine Band in einer vergleichbaren Situation angekündigt.Stonecold417 hat geschrieben: ↑4. Mai 2022, 00:11Super Bestätigung. Aber wie wollt ihr die Jungs zum Breeze bringen? Ihre beiden Tourneen mussten sie wegen dem Krieg absagen und soweit mir bekannt ist, sind sie jetzt im Kriegseinsatz.
Dennoch sind 1914 zum heutigen Zeitpunkt bei uns bestätigt. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie wichtig es uns wäre, dass es klappt.
Pathos?H_C_L hat geschrieben: ↑5. Mai 2022, 11:15Welch ein Pathos...ROMAN hat geschrieben: ↑4. Mai 2022, 15:48Wir haben tatsächlich noch nie eine Band in einer vergleichbaren Situation angekündigt.Stonecold417 hat geschrieben: ↑4. Mai 2022, 00:11Super Bestätigung. Aber wie wollt ihr die Jungs zum Breeze bringen? Ihre beiden Tourneen mussten sie wegen dem Krieg absagen und soweit mir bekannt ist, sind sie jetzt im Kriegseinsatz.
Dennoch sind 1914 zum heutigen Zeitpunkt bei uns bestätigt. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie wichtig es uns wäre, dass es klappt.![]()
Ja, Pathos! Du meinst Ihr (wer ist wir?) waren beim Hochladen des Videos auf Youtube dabei?ROMAN hat geschrieben: ↑6. Mai 2022, 13:46Pathos?
Wir sind über Ostern in Norwegen gewesen und haben der Erstausstrahlung dieses Interviews beiwohnen dürfen: https://youtu.be/9qOLw9_mnMg
Wir wünschen uns tatsächlich sehr, dass wir die Band bei uns begrüßen können.
Dein Augenrollen kannst du dir sparen oder uns zumindest in deine Beweggründe einweihen.
LG
Roman/Breeze
Kein Thema. Nun gut, das mit dem Pathos war auch etwas polemisch meinerseits. Und kommt wohl auch daher, wie man momentan mit dem Thema medial zugeballert wird.ROMAN hat geschrieben: ↑13. Mai 2022, 14:21Sorry für die späte Antwort, aber ich verstehe deine Aufregung tatsächlich nicht.
An welcher Stelle genau sind wir so tief in die Materie eingetaucht, dass du so weit ausholst.
"Wir haben tatsächlich noch nie eine Band in einer vergleichbaren Situation angekündigt."
- Das ist einfach eine Tasachenbeobachtung.
"Dennoch sind 1914 zum heutigen Zeitpunkt bei uns bestätigt."
- Null Pathos.
"Wir können gar nicht in Worte fassen, wie wichtig es uns wäre, dass es klappt."
- Uns wäre es recht, wenn wir Bands auf den Bühnen haben, die ihre Reise zum Festival auch wirklich antreten können. Die Gründe, warum es bei 1914 aktuell nicht hinhauen könnte, liegen auf der Hand. Wenn das im August besser wäre, dann wären wir tatsächlich sehr glücklich.
Was du in unsere Worte für massive Gewichte legen willst, bleibt dir überlassen.
Schönes Wochenende!
Roman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast