Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

PhilZ
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2016, 23:32
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von PhilZ » 7. Aug 2016, 17:10

ORI hat geschrieben:Also PhilZ
Wann würdest Du mit wievielen und was für Behausung (x-MannZelt/Pavillon) / mit wievielen Autos eintrudeln? Dann kann ich das in die Orga Liste eintragen

Bier kann jeder !
Ich komme wohl am Mittwoch mit Wainsaht an. Als Behausung habe ich ein 2-Mann Zelt.
:D

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 7. Aug 2016, 17:13

PhilZ hat geschrieben:
ORI hat geschrieben:Also PhilZ
Wann würdest Du mit wievielen und was für Behausung (x-MannZelt/Pavillon) / mit wievielen Autos eintrudeln? Dann kann ich das in die Orga Liste eintragen

Bier kann jeder !
Ich komme wohl am Mittwoch mit Wainsaht an. Als Behausung habe ich ein 2-Mann Zelt.
:D
Ollns Karl. Ich trag Dir ein
Die Edith: Done!

Bier kann jeder !

SusL
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2016, 20:45

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von SusL » 7. Aug 2016, 21:15

Hallo,
findet sich bei euch noch ein Plätzchen für mich, mit Wurfzelt und Campingstuhl davor? Weiblich, ü 50, (Zelt und Stuhl sind jünger), mein erster Ausflug auf ein Festival. Ich komme Donnerstag Nachmittag mit der Bahn. Würde mich freuen. Facebook habe ich nicht.

Drood
Beiträge: 2
Registriert: 6. Aug 2016, 18:20
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Drood » 8. Aug 2016, 09:11

Moin Zusammen,

findet sich auch für mich noch ein Plätzchen bei Euch?

1 Mann (24 J.) / 1 Zelt / Kein Auto (Bahn aus Hannover/Hildesheim)
edit: Anreise voraussichtlich Mittwoch

PS: Warte bislang noch auf Freischaltung auf FB, werde aber nervös weil es ja doch hart auf
die Deadline zugeht. :mrgreen:

Grüße!

Alviss
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2016, 18:27
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Alviss » 8. Aug 2016, 11:04

Hallo
Findet sich noch ein Plätzchen für mich (weiblich, mitte 20) und mein Zelt (2-Mann-Zelt) bei euch? Komme wahrscheinlich Di oder Mi Nachmittag. Reise mit dem Zug.
Lg Alviss

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von waldtroll666 » 8. Aug 2016, 18:49

@ Drood, SusL + Alviss: jupp, passt ;)

werde später mal die Statistik beackern, damit wir auf Stand sind, zwecks Teilnehmerzahl.

Sers, el seppo.

SusL
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2016, 20:45

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von SusL » 8. Aug 2016, 20:11

Danke, freue mich schon.
Grüße, SusL

DarkDaniel77
Beiträge: 35
Registriert: 1. Jun 2016, 13:21
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von DarkDaniel77 » 9. Aug 2016, 13:22

La ola. Ich geselle mich dann wohl ebenfalls dazu.
I don't give a f*ck about political correctness - I prefer the naked truth!

rob.exitus
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2016, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von rob.exitus » 10. Aug 2016, 00:22

Heyo,
meine Gruppe hat sich soeben aufgelöst und ich würde wahrscheinlich alleine kommen.
Wäre M24, komme wohl mit nem Kombi und nem kleinen 2-Mann-Zelt...
Wäre jemand aus Raum Stuttgart/Tübingen dabei, der noch Platz in nem Auto braucht?
Hab mal ne Anfrage an die FB Gruppe gestellt.

mfG Rob

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 10. Aug 2016, 07:39

Unser ObiWan OberOrganisator prüft grad die Teilnehmerzahl,is schon recht voll geworden. Er wird das Ergebnis schnellstmöglich preisgeben ... Stay tuned

Bier kann jeder !

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von Susii » 14. Aug 2016, 22:39

Jetzt habe ich mich entschieden, ich komme Dienstag nachmittag, wann genau wird sich zeigen. Sorry, bin wie immer verplant.
Susi

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von ORI » 15. Aug 2016, 16:47

Also. . Da alles voll. . Bis nächstes Jahr vielleicht und alle die da sind,bis später ... Internet is ja kakke und den Stress werden ich mir vor Ort nicht mehr geben ;) See Yahoo in Walhalla

Bier kann jeder !

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von Susii » 27. Aug 2016, 23:50

https://www.flickr.com/photos/124557429@N07/

Slayer-Photos! At the Gates und ein bischen von anderen Bands kommt die nächsten Wochenenden. Entschuldigt den seltsamen Account.

Susi

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von ORI » 28. Aug 2016, 00:21

Mojn Susi. . Habs mal weitergeleitet in unsere Geschlossene in Facebook.

By the way: letztes Bild is hoffentlich nicht vom Breeze ;)

Bier kann jeder !

Susiii
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2017, 23:59
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von Susiii » 2. Aug 2017, 00:07

Ich bins, Susi, finde meinen alten Account nicht mehr. Ich lese hier gerade, dass es Euch noch gibt. Und keine Werbung hier oder auf der Website! Habt ihr vielleicht doch noch ein Plätzchen für ein Iglu? Ich lasse auch heuer das Breeze nicht aus.

Susi

Benutzeravatar
Radebeulsraise
Beiträge: 97
Registriert: 8. Jul 2009, 00:00

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von Radebeulsraise » 3. Aug 2017, 00:31

Hallo Susi,

ich presche einfach mal vor und behauptet, wir werden für eine alteingesessenen Kleinzeltbesitzerin aller Wahrscheinlichkeit nach schon noch einen Platz finden können ;)...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast