Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
elrey231
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jul 2016, 21:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Schloss Holte

Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von elrey231 » 29. Apr 2018, 19:10

Hey,
ich biete hier eine MFG an um aufs Breeze zu fahren, platz ist kein Problem denke ich :)
Also mitnehmen kann ich eigentlich jeden der aufm Weg liegt soll heißen Kleine Umwege sind kein Problem für mich. Wer wissen will ob er/sie aufm weg liegt einfach mal Google befragen ;) (Bielefeld => Dinkelsbühl)
Ansonsten kann man mich auch anschreiben und fragen.
Und wer noch nen Platz im Camp hat kann sich auch gerne Melden da ich dieses Jahr alleine unterwegs bin und ich nichts gegen Gesellschaft hätte :)

LG
Rafael

Vangaard
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2018, 12:25

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von Vangaard » 4. Mai 2018, 16:47

Hey Rafael,

Ich interessiere mich sehr für deine MFG. :P
Meine Freundin und ich haben leider kein Führerschein, daher gestaltet sich die Anfahrt aus Vlotho ziemlich schwer.
Daher wären wir zu zweit.
Natürlich würden wir dann an besagtem Tag nach Bielefeld kommen.
Wir fahren zum ersten Mal zum Summer Breeze, haben aber allerlei Festivalerfahrung. :twisted:
So wären wir zu dritt, bestimmt hätten wir ein paar gute Tage gemeinsam und vielleicht entsteht daraus ja auch eine Freundschaft. :lol:

Wie gesagt, würde mich auf eine Rückantwort deinerseits freuen!

MFG Leroy

elrey231
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jul 2016, 21:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Schloss Holte

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von elrey231 » 15. Mai 2018, 20:19

Hallo Leroy
das hört sich erstmal gut an ich hab dir auch eine PN geschickt

MfG
Rafael

Vangaard
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2018, 12:25

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von Vangaard » 19. Mai 2018, 10:40

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, das liebe Forum hat mir nicht angezeigt dass ich eine Antwort bekommen habe. :mrgreen:

Das freut mich, das klingt alles sehr viel versprechend. 8)

Um weiteres zu klären, sich auszutauschen und vielleicht auch wenig kennenzulernen, würde ich vorschlagen, weiteres über FB zu klären, wenn du Facebook hast.
https://www.facebook.com/leroy.habermann

Mfg
Leroy

elrey231
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jul 2016, 21:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Schloss Holte

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von elrey231 » 27. Mai 2018, 20:50

So Zwei Plätze sind jetzt vergeben, somit wäre noch einer frei also wer noch eine MFG sucht kann sich gerne melden :)

exirex
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2018, 13:08
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von exirex » 3. Jul 2018, 21:14

Hi,

ich suche noch eine kleine Gruppe, bei der mich einklinken kann. Wohne in Schloss Neuhaus, bin 27 und habe aber keine Festivalerfahrung (also nicht wundern, wenn ich dumme Fragen stelle ;)). Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch einplanen könntet. Danke!

Weitere Infos: https://www.facebook.com/mario.brandt.52

Mfg Mario

elrey231
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jul 2016, 21:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Schloss Holte

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von elrey231 » 8. Jul 2018, 12:09

Hey Mario hab dir eine PN geschrieben

elrey231
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jul 2016, 21:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Schloss Holte

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von elrey231 » 26. Jul 2018, 22:10

Also da wir mittlerweile zu 5 sind und mit zwei Autos hätten wir noch ein bis zwei plätze frei. Also wer noch Lust hat sich unserer Kleinen Gruppe anzuschließen, darf sich gerne melden :)

Katjesss1992
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2018, 10:23

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von Katjesss1992 » 30. Jul 2018, 23:17

Hallo zusammen.
Danke Rafael für deine Nachricht. Ich kann aktuell noch keine PN verschicken (noch zu kurz angemeldet vermutlich) deshalb antworte ich mal hier.
Ich würde mich Euch gern anschließen zwecks Campen. :)

Clairvoyant666
Beiträge: 13
Registriert: 22. Jul 2015, 21:22

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von Clairvoyant666 » 12. Aug 2018, 15:05

Hi Rafael, ich habe mir erlaubt Dir mal eine PN zu schicken.
Freue mich wenn Du schreibst. Grüße

Clairvoyant666
Beiträge: 13
Registriert: 22. Jul 2015, 21:22

Re: Biete MFG von Bielefeld/Paderborn

Beitrag von Clairvoyant666 » 14. Aug 2018, 17:55

Ob sich das erledigt haben sollte? Gruß in die Runde...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast