Mitcamper fürs Green Camping

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
nadhip
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2018, 23:19

Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von nadhip » 23. Jul 2018, 18:00

Hallo,

ich komme alleine aus nördlicher Richtung zum Breeze und werde ab Mittwoch da sein. Falls es Leute gibt, die ebenfalls beim Green Camping sind und evtl eine Gruppe bilden wollen, meldet euch gerne!

Gruß, Nadine

puddingteilchen
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2017, 23:10
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von puddingteilchen » 26. Jul 2018, 15:01

Hallo Nadine,
Ich bin bisher auch alleine aus Köln kommend zum green camp. Aber ich komme mit meinem kleinen Camperbus, und nicht per Zelt aufs SBOA.

Beste Grüße aus dem bergischen Regenwald
Henning

Elias00
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jul 2018, 15:46

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von Elias00 » 26. Jul 2018, 16:27

Ich wäre bis jetzt auch alleine und ne kleine Gruppe zu bilden wäre keine schlechte idee, würde auch noch versuchen ein einzelplatz zu bekommen aufm Green camping. Wenn´s okay könnte man sich ja noch richtig absprechen .

nadhip
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2018, 23:19

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von nadhip » 27. Jul 2018, 10:22

Super, danke für eure Nachrichten. Ich bin hoffentlich gegen 15Uhr auf dem Zeltplatz am Mittwoch. Wie sprechen wir uns denn am besten ab? Kann noch keine PN schreiben hier. :roll:

puddingteilchen
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2017, 23:10
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von puddingteilchen » 27. Jul 2018, 19:36

Hallo,

ich wollte ggn 10 Uhr in Köln losfahren und hoffem unter 7h zu brauchen (letztes Jahr war der Stauhorror).
Denke, dass ich auch gegen 15 Uhr ankommen werde.

Und ich leide am gleichen Problem, dass ich keine PN senden kann (@ drogja: Kann leider nicht auf Deine Nachricht antworten [ich habe wohl nicht ausreichend Beiträge gepostet]. Wäre dabei, würde aber wohl Euren Altersschnitt nach oben korrigieren und penne im Bus und nicht mehr im Zelt).

Beste Grüße aus Schweden
Henning

Elias00
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jul 2018, 15:46

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von Elias00 » 27. Jul 2018, 22:31

Also bei mir siehts so aus dass ich mit dem Bus ab Stuttgart vorrausichtlich zum breeze fahre und knapp um 15 uhr da bin . Man könnte sich ja über facebook absprechen oder was es sonst gibt ^^ Hier is mein facebook mal , https://www.facebook.com/elias.becker.10

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 54
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Köln

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von Drogja » 28. Jul 2018, 10:12

Moin zusammen,

da es per PN (noch) nicht klappt, eben auf diesem Wege.

Treffen auf dem Campground wird denke ich schwierig, da freihalten inzwischen nicht mehr möglich ist, wenn ich das richtig verstanden habe (korrigiert mich, falls ich mich irre). D.h. man müsste wohl einen Treffpunkt in Dinkelsbühl ausmachen, wo hoffentlich alle zur gleichen Zeit eintreffen :).

In den letzten Jahren sind wir immer gegen 9 Uhr aus Köln losgefahren und auch so gegen 15 Uhr im Stau auf der Black Earth gelandet.

Organisieren über Facebook wäre natürlich möglich (auch wenn ich selbst keinen Account mehr habe).

Ich denke aber es wird sich für alles eine Lösung finden.

MfG

Tom

nadhip
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2018, 23:19

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von nadhip » 28. Jul 2018, 12:39

Über Dinkelsbühl fahre ich leider nicht, komme mit dem Zug aus Bremen und fahre über Ansbach mit dem Shuttlebus weiter direkt aufs Gelände. Und das Green Camping ist quasi direkt neben der Bushaltestelle, das ist schonmal gut. :lol:
Ohne Auto könnte ich sogar schneller durch sein als ihr, oder?

Irgendwie wird's schon klappen. Wir müssen einfach ganz viele Beiträge schreiben in den nächsten zwei Wochen und evtl können wir dann per PN Nummern austauschen... (bin auch kein Facebook Nutzer).

Gruß,
Nadine

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 54
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Köln

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von Drogja » 30. Jul 2018, 20:35

Denke auch, dass du schneller auf dem Campingplatz bist, da du dir den Anreisestau sparst. Bin gerade am überlegen, wie man das am geschicktesten anstellt.

Aktuell haben wir ja die Situation, dass drei Autos bzw. 5 Personen über die Black Earth müssen und zwei Personen per ShuttleBus/Fuß anreisen. Da die Fußgänger aber vermutlich schneller sind, müssten Sie ja spätestens vor dem Einlass zum GC auf die Autofahrer warten oder habe ich einen Denkfehler? Da es auf der Black Earth mal länger dauern kann, weiß ich leider nicht wie lang diese Wartezeit wäre. Jemand ne Idee, wie man dieses Problem löst?

MfG
Tom

nadhip
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2018, 23:19

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von nadhip » 5. Aug 2018, 15:45

Hmm.. wir müssten also alle zusammen rein um dann auch nebeneinander campen zu können? Ja das wird definitv schwierig. Ich könnte natürlich auch mit dem Bus zurück nach Dinkelsbühl fahren und dann trifft man sich da, aber das macht eigentlich keinen Sinn. :lol:

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 54
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Köln

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von Drogja » 5. Aug 2018, 22:14

nadhip hat geschrieben:
5. Aug 2018, 15:45
Hmm.. wir müssten also alle zusammen rein um dann auch nebeneinander campen zu können? Ja das wird definitv schwierig. Ich könnte natürlich auch mit dem Bus zurück nach Dinkelsbühl fahren und dann trifft man sich da, aber das macht eigentlich keinen Sinn. :lol:

Richtig. Soweit ich das hier im Forum richtig gelesen habe, ist freihalten nicht möglich. Zurück nach Dinkelsbühl wäre natürlich doof, wenn man schon vor Ort ist. D.h. wohl, dass du deinen Campingstuhl auspacken und vor Ort warten musst. :)


nadhip
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2018, 23:19

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von nadhip » 6. Aug 2018, 14:46

Warten könnte ich. Muss nur gegen 18Uhr vor der Camel Stage stehen, alles andere ist egal. 8)
Vielleicht melden sich die beiden anderen Mitcamper auch nochmal zwecks Planung. Ich kann jetzt übrigens auch PN schreiben. :lol:

Elias00
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jul 2018, 15:46

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von Elias00 » 9. Aug 2018, 15:53

Wie erwähnt komme ich gegen 15:00 uhr beim eingang an . Dort könnte man sich doch eventuell treffen und zusammen reingehen. Rest Einzelheiten kann man ja über PN regeln.

puddingteilchen
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2017, 23:10
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von puddingteilchen » 9. Aug 2018, 23:12

Hallo zusammen,

ich bin leider raus und kann kurzfristig aus privaten Gründen nicht zum Festival fahren.

Mit den besten Grüßen und einem schönen Festival
Henning

nadhip
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2018, 23:19

Re: Mitcamper fürs Green Camping

Beitrag von nadhip » 10. Aug 2018, 15:05

Das ist ja schade, hoffentlich wirst du die Karte noch los.
Alles Gute und Grüße zurück,
Nadine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste