Schweizer Mitfahrgelegenheit! Bern-Olten-Basel

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Panda_
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2019, 15:21
SUMMER BREEZE 2016: ja

Schweizer Mitfahrgelegenheit! Bern-Olten-Basel

Beitrag von Panda_ » 18. Jun 2019, 13:18

Hallo Zusammen

Gibt es Schweizer die ans Summer breeze fahren werden, welche Anschluss suchen bzw. bieten?
Ich bin zur Zeit die Anreise am organisiere, aber bin noch nicht sicher, ob ich jemanden motivieren kann mit mir zu reisen. Aber falls ich gehen würde, könnte ich Mitfahrgelegenheiten für einige Personen bieten. Ich würde von Bern via Olten und Basel and Festival fahren und kann gerne einen kleinen Umweg fahren um Leute abzuholen.
Irgendjemand Interesse?

Cleo
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2019, 16:04
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Schweizer Mitfahrgelegenheit! Bern-Olten-Basel

Beitrag von Cleo » 8. Jul 2019, 19:10

Hallo Panda,

Ich bin auch von der Schweiz, und deine Routenbeschreibung würde mir sehr passen. Hast du noch Platz für eine Person?

Gruss Cleo

schueppi1
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2019, 14:53
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Schweizer Mitfahrgelegenheit! Bern-Olten-Basel

Beitrag von schueppi1 » 14. Jul 2019, 13:13

Ciao zusammen

Bin etwa in der gleichen Situation wie Panda, konnte bis jetzt auch noch niemanden dazu motivieren, mit mir ans SB zu kommen... Würde mich ansonsten gerne anschliessen, wenn das allenfalls gestattet wäre. Komme aus Liestal/BL und könnte auch ein Auto zur Verfügung stellen, falls das notwendig wäre.
Würde gerne am Dienstag anreisen und am Sonntag wieder retour fahren, wenn das passen würde.

Gruss :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast