Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (VOLL!)

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (VOLL!)

Beitrag von waldtroll666 » 13. Jul 2015, 16:01

GERMAN:

Stand 10.08.2015: Bei uns ist jetzt DEFINITIV das Maximum erreicht (ca. 40 Leute).
Sorry, aber: Keine Plätze mehr frei.

jaa .. auch dieses Jahr gibt es wieder ein Zeltlager "Zusammengewürfelt"!
Für alle, deren Zeltgruppen sich aufgelöst haben, Nachzügler, Spätentschlossene und Neulinge ;)

Wir zelten wie letztes Jahr auf Campingplatz "P", d.h. möglichst weit oben am Hang.
Mehr Infos auch auf unserer Info-Seite unter http://f2w.de/zeltlager

Einfach hier im Forum melden, BESSER aber über unsere Facebook-Gruppe ("SB-Zeltlager Marke Zusammengewürftelt").

ENGLISH:

Status 10th of August 2015: We have FINALLY reached our maximum!
Sorry folks, but no space left!

yaaay! This year we gonna have a "Camp Thrown Together" as well!
For everybody whose camp group has broken up, late-comers and newbies ;)

Just like last year, we gonna put our tents up at camp ground "P", ie. as near to the top as possible ("running up the hill" :D).
More info also to be found at our info site at http://f2w.de/zeltlager

To take part, just leave us a message on here, but PREFERABLY in our Facebook Group ("SB-Zeltlager Marke Zusammengewürftelt").

Update: Possible car sharing options. Regular areas: Karlsruhe, Stuttgart, Köln, München, Hannover
(indeed: "thrown together"! ^_^ )

tschö,
le Sepp.
Zuletzt geändert von waldtroll666 am 10. Aug 2015, 20:47, insgesamt 5-mal geändert.

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von waldtroll666 » 19. Jul 2015, 19:20

*püsh* *püsch* .. *püschel* :D

Seppzwodreivier.

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von Susii » 22. Jul 2015, 23:20

Hallo, wenn ihr meint, dass es einigermaßen passt würde ich mich euch gerne anschliessen. Ich bin 43 aber habe kein Problem mit jüngeren. Ich freue mich auf neue Leute, bin im allgemeinen gesellig und unkomplizert. Ich mag Bier und Party, übertreibe es aber eher selten. Was ich gar nicht mag sind Vandalismus, Feuer ausserhalb des Grills und ähnliches. Ich hebe sicher nicht jedes Bonbonpapier auf aber knietiefe Schichten aus gefährlichen Gegenständen und halbverfaulten Ravioli müssen nicht sein.
ich komme wohl irgendwann Dienstag Nachmittag, habe ein normal grosses Iglu und optional ein Sonnensegel (das ist kein Muss wenn ein Pavilion da ist). Mein Bruder (weiteres Iglu) kommt vielleicht spontan auch, er weiss noch nicht ob er frei bekommt.
Facebook habe ich nicht.

Therra666
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2015, 20:30

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von Therra666 » 27. Jul 2015, 09:33

Hallo,

Ich, w 22, wäre auch gern dabei. Ich komme alleine (relativ kleines Zelt) und leider erst am Donnerstagnachmittag. Ich habe euch auch eine Anfrage auf Facebook geschickt, die aber noch aussteht, weswegen ich mich entschieden habe auch hier zu posten.

\m/

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von waldtroll666 » 31. Jul 2015, 03:32

*schubs*

Benutzeravatar
warmaiden
Beiträge: 4
Registriert: 3. Aug 2015, 23:15

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von warmaiden » 3. Aug 2015, 23:25

Ich habe auch mal um Aufnahme gebeten in eurer Facebokgruppe :D

Benutzeravatar
Bruder Tigg
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2014, 11:36
Wohnort: Aachen

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von Bruder Tigg » 4. Aug 2015, 18:22

Ist hier bei euch vielleicht noch Platz für einen Aachener, der jetzt leider doch alleine anreist?

Benutzeravatar
ORI:tainment
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2015, 08:30
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von ORI:tainment » 6. Aug 2015, 08:01

Bruder Tigg hat geschrieben:Ist hier bei euch vielleicht noch Platz für einen Aachener, der jetzt leider doch alleine anreist?
High Bruder Tigg,
joine unserer Facebook Gruppe.

Dann können wir Dich in die Orga mit aufnehmen
(Teilnehmerliste auf http://webworker.fwwd.de/zeltlager/teilnehmer und in Facbebook in Platzreservierung)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
ORI:tainment
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2015, 08:30
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von ORI:tainment » 6. Aug 2015, 08:02

Therra666 hat geschrieben:Hallo,

Ich, w 22, wäre auch gern dabei. Ich komme alleine (relativ kleines Zelt) und leider erst am Donnerstagnachmittag. Ich habe euch auch eine Anfrage auf Facebook geschickt, die aber noch aussteht, weswegen ich mich entschieden habe auch hier zu posten.

\m/
Anfrage bestätigt und Willkommen in der FB Gruppe ;)
Zuletzt geändert von ORI:tainment am 6. Aug 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
ORI:tainment
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2015, 08:30
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von ORI:tainment » 6. Aug 2015, 08:03

warmaiden hat geschrieben:Ich habe auch mal um Aufnahme gebeten in eurer Facebokgruppe :D

Mojn warmaiden - wie sieht Dein Status aus? Bist Du schon in der FaceBook Gruppe?
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Talina
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2015, 15:09

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von Talina » 8. Aug 2015, 08:07

Hey ihr Zusammengewürfelten!

Es passt jetzt leider nicht so ganz zu eurer Frage aber ich denke ihr seid in dieser Hinsicht die wahrscheinlichst erfahrensten und und besten Ansprechpartner! Und ich hoffe, dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt!

Wenn man ganz oben bei P campt, also dort wo der Weg am Wald außenrum (und dieses Jahr auch am Green Camping) vorbei führt, wie lange braucht man dann für den Weg bis man wirklich vor dem unteren (also näher gelgenen) Zugang zum Festivalgelände steht?

Ein Gefährt aus unserer Gruppe muss vielleicht bei uns Nachzügeln und ich hoffe jetzt, dass ich den Rest von uns doch noch überzeugen kann auf P zu campen, damit wir nicht völlig auseinander gerissen werden und wir aber auch nich großartig mit den Securitys diskutieren müssen, weil wir nich auf der Freihaltefläche parken aber bei uns noch ein Auto mit einer Person und ohne Zelt nachrücken muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich bedanke mich schonmal riesig im Voraus für eure Antwort!! \m/

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Beitrag von waldtroll666 » 9. Aug 2015, 07:19

Talina hat geschrieben:
Wenn man ganz oben bei P campt, also dort wo der Weg am Wald außenrum (und dieses Jahr auch am Green Camping) vorbei führt, wie lange braucht man dann für den Weg bis man wirklich vor dem unteren (also näher gelgenen) Zugang zum Festivalgelände steht?
also, du meinst zu Fuß? ca. 15 - 20 Minuten bei gemütlichem Schlendern mit Pinkel- und Bierpausen; ein paar Wahnsinnige sollen es aber auch schon in 10 Minuten geschafft haben.

Mit dem Auto: Obenrum kann man normalerweise nicht auf "P" einfahren. Nur von unten her. Wenn ihr einen Nachzügler habt, müsst ihr dem halt mitteilen, wo genau ihr denn auf "P" gelandet seid (z.B. waren wir im letzten Jahr in der zweitobersten Reihe; ganz oben = direkt am Zaun), und der muss sich durchfragen bzw. weiterleiten lassen (dem "rechten Weg" folgen).

sers, el seppel

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (so gut wie voll

Beitrag von Susii » 9. Aug 2015, 11:55

Wollte nur noch mal Bescheid sagen dass ich komme. Ich habe Ori gemailt, aber keine Rückmeldung bekommen ob das angekommen ist.

Blöde Frage: Was esst ihr alle so zum Frühstück? die letzten Breezes war das bei mir löslicher Kaffee und Crepes, aber von P ist es ja ein ziemlicher Weg bis zum Infield und damit dem Crepe-Stand.

Und wie organisiert seid ihr? Gibt es Gemeinschafts-Pavillions, Grill, u.s.w?

Benutzeravatar
ORI:tainment
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2015, 08:30
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (so gut wie voll

Beitrag von ORI:tainment » 9. Aug 2015, 23:19

Susii hat geschrieben:Wollte nur noch mal Bescheid sagen dass ich komme. Ich habe Ori gemailt, aber keine Rückmeldung bekommen ob das angekommen ist.

Blöde Frage: Was esst ihr alle so zum Frühstück? die letzten Breezes war das bei mir löslicher Kaffee und Crepes, aber von P ist es ja ein ziemlicher Weg bis zum Infield und damit dem Crepe-Stand.

Und wie organisiert seid ihr? Gibt es Gemeinschafts-Pavillions, Grill, u.s.w?

Hi Susii, dann scheint mit der Kommunikation was nicht zu klappen. Weder hab ich von Dir was bekommen, noch scheinst Du meine letzten Mails bekommen zu haben.

Wann kommste denn? Haste Dich eingetragen?
Also aus der FB Community kann ich sehen, das wir bis jetzt 3-4 normale 3*3 Pavillons haben.
Grill weiß ich grad nicht. ich werd die Frage aber mal im FB posten.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
ORI:tainment
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2015, 08:30
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (so gut wie voll

Beitrag von ORI:tainment » 9. Aug 2015, 23:36

Also,
folgendes:

Durchorganisiert eher weniger.
Wir sind halt ein zusammengwürfelter Haufen.

Es sind aktuell wohl 4 Pavillone dabei
Bis jetzt "nur" 3 Tische
Eigentlich sorgt jeder für sich selber, aber kann in der Gemeinschaft wohnen.

Grillen haben weniger Leute dabei, jeder ist selbstversorger.
In der Größe (aktuell 40 Leutz) ist es auch viel zu schwierig das zu organisieren.

CampingKocher ist aber mehrfach am Start.
Es ist auch ein mobiler Kaffee-Service da und zum FRühstückszelt sinds knappe 5min. Fußmarsch mit Backwahn - ähm waren.
Wäre nett, wenn Du mitteilst, wann du kommst und was du dabei hast Zelt(e)/Auto/Wohnwagen wegen der Platzreservierung.
3 aus der Gruppe fahren bereits am Montag Abend hin und stecken Dienstag Morgen soweit alles ab, wie geplant.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (so gut wie voll

Beitrag von Susii » 10. Aug 2015, 16:57

Hallo,

Darf ich bitte die Leute von Web.de mit Wattebällchen erschiessen :twisted: ? jeder Spam kommt durch nur nix vernünftiges. Wenn noch irgendwas wichtiges is versuch bitte tenar72-at-yahoo.de

Wenn alles so läuft wie ich will komme ich Dienstag Nachmittags irgendwann, muss mit Öffis fahren und mit der Bahn weiss man nie.
Ich habe ein Iglu-Zelt und (wenn genug Platz zum Aufstellen ist, ist ca so gross wie 2 Iglus) ein Sonnensegel, das fast genauso gut wie ein Pavilion, bei Regen/Sturm sogar stabiler. Kocher/Grill habe ich auch, aber bei Öffi-Anreise natürlich nur im ein-Frau-Winzformat.
Bin jedenfalls froh dass es Tische gibt, sowas kann ich nicht rumschleppen.

itsnotlupus
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2015, 20:15

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (so gut wie voll

Beitrag von itsnotlupus » 10. Aug 2015, 20:20

Hallöchen!

Ich weiß ich bin ungefähr maximal spät dran, aber habt ihr noch Platz für 2 Kerle und ein Auto?
Wir würden Mittwoch mittags anreisen und haben nur 1 Zelt dabei.

Hab auch mal in Facebook eine Anfrage gestellt.

mfg,

Yannick Käs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste