Mitfahrgelegenheit + Camp ab Leverkusen oder Köln gesucht.

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
DarkDaniel77
Beiträge: 37
Registriert: 1. Jun 2016, 13:21
SUMMER BREEZE 2016: ja

Mitfahrgelegenheit + Camp ab Leverkusen oder Köln gesucht.

Beitrag von DarkDaniel77 » 1. Jun 2016, 13:57

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Leverkusen oder Köln, gerne auch mit Camp. Wichtig ist, dass es Leute sind, mit denen man Spass haben kann und die sowohl austeilen als auch einstecken können. Man weiß ja, wie es abends beim Bierchen gerne mal zugeht :wink:

Zu mir: Ich bin 38, umgänglich, trinke eher moderat und ansonsten merkt man nur an einer eigenen Grillschale, dass ich vegetarisch/vegan lebe.

Was ich definitiv nicht suche:
- irgendwelche Dauerkiffer / Dauersäufer,
- Vandalen und Müll-Produzenten, die ihren halben Hausstand auf einem Festival entsorgen,
- irgendwelche durchgeknallten Social Justice Warrior (SJW), die meinen, ihr irrer Gedankenmüll sei der Weisheit der Welt letzter Schluss.
- linksgrün-versiffte "Ich würfel mir jeden Morgen mein Geschlecht"-Spinner...

So, alle Klarheiten beseitigt? Bestens :mrgreen:
I don't give a f*ck about political correctness - I prefer the naked truth!

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Mitfahrgelegenheit + Camp ab Leverkusen oder Köln gesuch

Beitrag von waldtroll666 » 23. Jun 2016, 15:12

DarkDaniel77 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Leverkusen oder Köln, gerne auch mit Camp. Wichtig ist, dass es Leute sind, mit denen man Spass haben kann und die sowohl austeilen als auch einstecken können. Man weiß ja, wie es abends beim Bierchen gerne mal zugeht :wink:
Camp => guggsu bei uns, dem Zeltlager Zusammengewürfelt :)
und ggf. find sich darüber auch ne MFG :)

Was ich definitiv nicht suche:
- irgendwelche Dauerkiffer / Dauersäufer,
- Vandalen und Müll-Produzenten, die ihren halben Hausstand auf einem Festival entsorgen,
- irgendwelche durchgeknallten Social Justice Warrior (SJW), die meinen, ihr irrer Gedankenmüll sei der Weisheit der Welt letzter Schluss.
kann jetz zwar nich für jeden Mitcamper die Hand ins Feuer legen, Gedankenkontrolle liegt mir fern, aber: bei uns is immer gemütlich. Gesoffen wird natürlich heftig, wie auf jedem Festival. Aber mit Spaß dabei. Falls dir "Biiiiiiierzeit" was sagen sollte :twisted:

Also, wenn du magst, komm einfach rüber - am besten via Fratzenbuch, ansonsten steht auch der Weg über unsere Website offen ;)

el seppo.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast