Suche Green Camping Gruppe

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Vehemens
Beiträge: 112
Registriert: 2. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Suche Green Camping Gruppe

Beitrag von Vehemens » 2. Jun 2016, 16:16

Hallo Zusammen,

da ich dieses Jahr bisher auch alleine auf dem Summer-Breeze bin, suche ich noch eine Camp-Gemeinschaft.

Mir sind die "Zeltlager Zusammengewürfelt" und "Zeltlager der Aussätzigen" zwar bekannt, jedoch würde mich interessieren, ob es ein ähnliches Camp vielleicht auch für Green Camping gibt oder ob es eine Gruppe gibt, die noch einen Aussätzigen in ihrem Grünen Camp aufnehmen würde.

Würde mich sehr über eine angenehme Gesellschaft im Green Camping freuen.
Grüße
Tobi

DevilsEyes
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jun 2016, 20:33
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Suche Green Camping Gruppe

Beitrag von DevilsEyes » 3. Jun 2016, 11:43

Hier *meld*

Hi Tobi,

wir machen ein Camp im Green Camping. Namenssuche läuft noch^^
Wir sind bisher 6 Leute und wollen Dienstag anreisen. Nachzügler sind willkommen. Wenn du magst kannst du dich gerne anschließen.

LG, Dev

Vehemens
Beiträge: 112
Registriert: 2. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Suche Green Camping Gruppe

Beitrag von Vehemens » 6. Jun 2016, 12:51

DevilsEyes hat geschrieben: wir machen ein Camp im Green Camping. Namenssuche läuft noch^^
Wir sind bisher 6 Leute und wollen Dienstag anreisen. Nachzügler sind willkommen. Wenn du magst kannst du dich gerne anschließen.
Hi Dev,
Klingt super.
ich hab dir mal ne PM geschrieben, dann können wir da die Details klären.
Grüße
Tobi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste