Suche Mitcamper/-fahrgelegenheit Raum Salzburg

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
zwieselwiesel
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2016, 11:39
SUMMER BREEZE 2016: ja

Suche Mitcamper/-fahrgelegenheit Raum Salzburg

Beitrag von zwieselwiesel » 23. Jun 2016, 11:51

Servus!

Leider konnte ich dieses Jahr niemanden motivieren, mitzukommen. Allein aufs Breeze geht zwar auch, aber mit anderen ists doch immer schöner. Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich wie mir - meld dich :mrgreen:

Ich heiß Anna, bin zwanzig Jahre jung und wohn im wunderschönen Berchtesgadner Land.
Fahren könnte ich sogar auch, nur trau ich meinem Auto die Strecke nicht mehr wirklich zu.

Würde mich freuen, wenn sich wer findet, auch wenns nur für die gemeinsame Zugfahrt ist^^

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Suche Mitcamper/-fahrgelegenheit Raum Salzburg

Beitrag von waldtroll666 » 23. Jun 2016, 15:16

zwieselwiesel hat geschrieben:Servus!

Leider konnte ich dieses Jahr niemanden motivieren, mitzukommen. Allein aufs Breeze geht zwar auch, aber mit anderen ists doch immer schöner. Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich wie mir - meld dich :mrgreen:

Ich heiß Anna, bin zwanzig Jahre jung und wohn im wunderschönen Berchtesgadner Land.
Fahren könnte ich sogar auch, nur trau ich meinem Auto die Strecke nicht mehr wirklich zu.

Würde mich freuen, wenn sich wer findet, auch wenns nur für die gemeinsame Zugfahrt ist^^
wenn du magst, bei uns, dem Zeltlager Zusammengewürfelt, is immer Platz :)
Soweit ich weiß, wird auch "unser Ösi" von 2013 wieder mit dabei sein, evtl. kann der dich ja mitnehmen. Außerdem kommen einige Leute auch aus dem Großraum Münchnen ..

tschö, seppö :)

Benutzeravatar
Wainsaht
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2016, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Suche Mitcamper/-fahrgelegenheit Raum Salzburg

Beitrag von Wainsaht » 25. Jun 2016, 21:39

Hallo, ich bin der angesprochene "unsere Ösi".

Mir geht's ähnlich wie dir*, meine Freunde lassen auch dieses Jahr aus darum schließe ich mich mal wieder den "Zusammengewürfelten" an. So eine lange Autofahrt ist aber eh fad, darum nehme ich gerne jemanden mit auch wenn du nicht zu unserem Camp willst.

Ich komme eigentlich aus der Wiener Gegend, mache aber vorher etwas Urlaub in Tirol und werde so über Kufstein - Rosenheim - München zum SUMMER BREEZE fahren, und über München - Rosenheim - Salzburg zurück. Ein kleiner Umweg ist natürlich möglich.

Grüße,

Alex

Edit: Hat sich erledigt, ich habe einen anderen Mitfahrer.



* Abgesehen davon dass ich doch ein Eck über 30 bin. :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste