Mitcamper gesucht

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dhubleidd
Beiträge: 504
Registriert: 23. Aug 2005, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mainz

Mitcamper gesucht

Beitrag von Dhubleidd » 6. Jul 2016, 16:55

Hallo zusammen,

mein Festival-Trupp kommt dieses Jahr leider nicht zusammen... meine Partnerin und ich wollen uns das Spektakel aber nicht (wieder) entgehen lassen und suchen deshalb nette Mitcamper, präferiert aus der Umgebung Mainz / Frankfurt, damit man sich vorab schon einmal persönlich beschnuppern kann.

Wir sind gutaussehend ( :D), durchaus trinkfest und mögen deshalb beispielsweise auch Flunkyball (sie zumindest als Zuschauerin) oder Vikinger-Schach. Dies soll aber nicht heißen, dass wir uns nicht zu benehmen wissen. ;)

Wir interessieren uns insb. für folgende Bands:
- Abbath
- Arch Enemy
- Arkona
- Dying Fetus
- Promordial
- Sabaton
- Satyricon
- Skálmöld
- Slayer
- Subway to Sally

Alles Weitere dann gerne per PM,

bis dahin,
viele Grüße
Sebastian (& Charlotte)

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Mitcamper gesucht

Beitrag von waldtroll666 » 14. Jul 2016, 19:57

hoi!

vielleicht wirdst du ja bei uns, dem Zeltlager Zusammengewürfelt, fündig? ;)
Wir sind allerdings aus aller Herren Länder; AFAIK wohnt keiner vom Orgateam in der Nähe von FFM (kreativ ausgelegt: der Pott is in der "nähe" xD).

Falls euch das nicht stört - immer reinspaziert!
Am besten übrigens zu erreichen / kontakten / virtuell kennenzulernen über unsere Facebook-Gruppe .. ;)

de Sepp.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast