MFG in den Ruhrpott gesucht - nur eine Person

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Diane
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2016, 13:39
SUMMER BREEZE 2016: ja

MFG in den Ruhrpott gesucht - nur eine Person

Beitrag von Diane » 26. Jul 2016, 14:26

Hallo :)

Kurzfassung: MFG für meinen Koffer hin - egal wann - und für mich mit Koffer und Rucksack am Sonntag auch wieder zu einem Hbf im Pott zurück wäre super :)


Also... Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für mich mitsamt Schlafsack, kleinem Koffer und Rucksack. Theoretisch wohne ich in Bochum, praktisch komme ihc aber von einem Hbf in Essen, Mülheim, Duisburg oder Dortmund auch sehr gut nach Hause. Auf der Hinfahrt müsste nur mein Koffer mitfahren, ich reise vorher tagelang mit der Bahn quer durch DE und besuche noch Freunde. Auf dem Rückweg am Sonntag brauche ich aber auch ein kleines bisschen Platz (wirklich nur wenig, ich quetsch mich dazwischen, hauptsache ich komm nach Hause :D).

Ihr könnt mich jederzeit hier oder auch gerne einfach bei facebook anschreiben:
facebook.com/symphony.diane

Spritkosten und gemeinsames Bierchen auf dem Breeze sind natürlich eh klar :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast