Bieten 1 MFG Raum Weiden/Schwandorf via Amberg>Nürnberg>SB

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
T2-4B
Beiträge: 7
Registriert: 1. Aug 2016, 20:35
SUMMER BREEZE 2016: ja

Bieten 1 MFG Raum Weiden/Schwandorf via Amberg>Nürnberg>SB

Beitrag von T2-4B » 1. Aug 2016, 20:40

Hallo, wir sind zwei Jungs mit nem Transport, die noch einen Platz frei hätten und gerne jemanden mitnehmen würden.

Wir starten aus dem Raum Weiden bis Schwandorf und würden der A6 und dann der A7 zum Festival folgen. Unterwegs treffen wir den Rest unserer Gruppe mit dem wir dann auf dem Green Camping sind.
Geplant ist Abfahrt am Dienstag gegen 10:00 Uhr und Ankunft in Dinkelsbühl gegen 12:30.

Bei Interesse einfach nach mehr Details erkundigen :D

Pechvogel
Beiträge: 4
Registriert: 1. Aug 2016, 02:42

Re: Bieten 1 MFG Raum Weiden/Schwandorf via Amberg>Nürnberg>

Beitrag von Pechvogel » 2. Aug 2016, 15:28

Hallo!

Ich komme aus Regensburg und könnte mit meinem Studententicket kostenlos bis Schwandorf / Weiden fahren. Könnte ich ab da zu euch dazu? :D

Muss mich direkt mal erkundigen, ob mein Ticket nur bis Schwandorf reicht, oder ob ich damit auch bis nach Weiden komm. Ich meld mich später mal per PM, bin gerade unterwegs.^^

Benutzeravatar
meep
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jun 2013, 17:56

Re: Bieten 1 MFG Raum Weiden/Schwandorf via Amberg>Nürnberg>

Beitrag von meep » 2. Aug 2016, 16:33

Hey!

Mein Freund studiert auh in Regensburg und sagt das Studententicket gilt sicher bis Weiden:)

Liebe Grüße,
meep
All the world's a stage,
And all the men and women merely players

Pechvogel
Beiträge: 4
Registriert: 1. Aug 2016, 02:42

Re: Bieten 1 MFG Raum Weiden/Schwandorf via Amberg>Nürnberg>

Beitrag von Pechvogel » 2. Aug 2016, 21:55

Vielen Dank, meep. :D

T2-4B
Beiträge: 7
Registriert: 1. Aug 2016, 20:35
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Bieten 1 MFG Raum Weiden/Schwandorf via Amberg>Nürnberg>

Beitrag von T2-4B » 5. Aug 2016, 12:03

Hey Pechvogel,
du solltest eine E-Mail von mir haben, schau im Zweifel mal bitte nach :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast