Suche Mfg für 2 Personen ab Kaiserslautern/Neustadt/Mannheim

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
World-Enemy
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jul 2014, 19:03

Suche Mfg für 2 Personen ab Kaiserslautern/Neustadt/Mannheim

Beitrag von World-Enemy » 23. Jul 2017, 18:10

Hallöchen, meine Dame und ich suchen noch ne Mitfahrt vorwiegend in und um Kaiserslautern, könnten aber auch alle Bahnhöfe bis Mannheim ansteuern- wird zwar umständlicher aber immerhin^^, sind teil einer ziemlich großen gruppe die alle keinen platz mehr in den Kutschen haben. wer sich meldet darf mitcampen. Sprit wird gezahlt wir würden uns auch über eine Rückfahrt freuen.

PS: Freischnaps ist auch noch mit drin!!

finlagan
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jul 2017, 21:22

Re: Suche Mfg für 2 Personen ab Kaiserslautern/Neustadt/Mannheim

Beitrag von finlagan » 24. Jul 2017, 21:42

Hi, da kann ich weiterhelfen! Kann euch beide aus Kaiserslautern mitnehmen. Ich plane die Anreise am Mittwochmorgen und würde euch selbstverständlich am Sonntag auch wieder mit zurücknehmen. Mitcampen klingt auch gut, denn in meinem Freundeskreis mangelt es an Zeit und Geld, sodass ich bisher noch niemanden so recht überzeugen konnte... Für euer Gepäck wäre also ausreichend Platz vorhanden, sofern ihr nicht gerade Ambosse und Billardtische mitnehmen müsst ;-)
Bin zwar recht festivalerfahren, aber dieses Jahr zum ersten Mal beim SB dabei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast