Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag (aus Darmstadt)

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Der Haase
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2012, 16:35

Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag (aus Darmstadt)

Beitrag von Der Haase » 10. Aug 2017, 12:56

Hi,

Wir, 25 und 27 Jahre alt, suchen noch Mitcamper. Wir sind zu zweit und hoffen Leute zu finden, mit denen man vor Ort feiern kann.

Wir kommen aus Darmstadt und wollen schon am Dienstag anreisen. Wir suchen nette Leute, um gemeinsam zu campen. Evtl. wäre eine gemeinsame Anreise von Vorteil.

Höchst wahrscheinlich können wir, wenn wir den Transporter bekommen, noch zwei Leute mitnehmen (Darmstadt und Umgebung, sowie auf dem Weg liegende Städte).

Meldet euch :D

Orbi
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2017, 16:51

Re: Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag (aus Darmstadt)

Beitrag von Orbi » 13. Aug 2017, 18:00

Gruß, sucht ihr noch mitcamper? Ich würde auch Dienstag aus Chemnitz Anreisen. Achja 23 und durch scheiß Planung alleine :D

metfan
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2017, 12:52
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag (aus Darmstadt)

Beitrag von metfan » 13. Aug 2017, 19:59

Hi, wir san zu zweit (M Ende der 20er) und suchen auch noch Mitcamper. Anreise aus Nord- bzw. Südbayern daher Treffen außerhalb irgendwo bei Dinkelsbühl geplant.

Orbi
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2017, 16:51

Re: Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag (aus Darmstadt)

Beitrag von Orbi » 13. Aug 2017, 21:04

@metfan

Ich würde mich mit Anschließen wens passt. Ich bin was die Anreise Zeit und Treffpunkt betrifft flexibel.

Der Haase
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2012, 16:35

Re: Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag (aus Darmstadt)

Beitrag von Der Haase » 14. Aug 2017, 19:17

Hi,
Ich würde sehr gerne früh anreisen. Was haltet ihr von 9
Uhr bei Dinkelsbühl treffen?

Werde heute Abend regelmäßig das Forum im Auge behalten. Wer will kann mir aber auch gerne eine Pm schicken.

Orbi
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2017, 16:51

Re: Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag (aus Darmstadt)

Beitrag von Orbi » 14. Aug 2017, 19:35

Abend,

Ich wäre dabei, um 9 ist bei mir machbar. Kann nur leider keine PNs verfassen. :D

Der Haase
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2012, 16:35

Re: Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag (aus Darmstadt)

Beitrag von Der Haase » 14. Aug 2017, 19:52

Abend,
Falls noch mehr das Problem haben ist hier meine "Müll" - Email Adresse: Spam.Haase@gmx.de
Nicht abwertend aufnehmen.
Nur hab eh schon zu viel Spam. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast