Green Camping Platz frei

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Obituary
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2018, 12:44

Green Camping Platz frei

Beitrag von Obituary » 1. Aug 2018, 17:58

Moin.

Ich werde am Mittwoch Morgen beim Green Camping aufschlagen. Habe noch ein Green Camping Ticket übrig, falls jemand zusammen campen will. Gerne können wir auch mit mehreren zusammen eine Gruppe bilden. Dann lohnt es sich auch für mich eine Kühlbox zu kaufen, die ich an mein Auto anschließen kann.

Hier noch ein paar Infos zu mir:
- trinke kein Alkohol
- komme mit meinen fünf Katzen
- liebe Volksmusik
- trage immer Tracht
- kann die Sonne nicht ausstehen
- liebe Ruhe und Natur
- brauche morgens immer eine Stunde in der Dusche und brauche eine Badewanne
- finde Tapetenmalerei schöner als Tattoos
- lese lieber ein Buch als Musik zu hören
- habe Angst vor Feuer
- habe eine Grasallergie
Ich bin also ein ganz normaler Typ, wie alle Anderen auch auf dem Festival.

Bis bald.

Martin

Obituary
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2018, 12:44

Re: Green Camping Platz frei

Beitrag von Obituary » 1. Aug 2018, 18:01

Ach, habe ich noch vergessen. Habe noch 2 Plätze im Auto von HN - NSU bis zum SB frei. Fahre Mi morgens los und So (wenn wieder nüchtern :lol: ) zurück.

nadhip
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jul 2018, 23:19

Re: Green Camping Platz frei

Beitrag von nadhip » 5. Aug 2018, 15:34

Hi Martin,

wir haben hier übers Forum schon eine kleine Gruppe fürs Green Camping gebildet und kommen alle Mittwoch nachmittag an. Vielleicht hättest du ja Lust dich uns anzuschließen. :)

Gruß, Nadine

Obituary
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2018, 12:44

Re: Green Camping Platz frei

Beitrag von Obituary » 6. Aug 2018, 11:27

Hi Nadhip,

Ich denke es ist sehr schwer alles so zu koordinieren, dass mehrere Leute gleichzeitig ankommen können. Sehr gerne würde ich mich Eurer Gruppe anschließen, aber das scheint vielleicht nicht zu klappen. Wir können es ja versuchen. Aber ich werde parallel noch jemand suchen, der bei mir mitzelten kann, da ich noch ein Greenticket übrig habe. Da kann ich ganz einfach noch etwas Platz freihalten. Bei mehreren wird das wahrscheinlich nicht gehen. In einer Gruppe macht es natürlich viel mehr Spaß, aber ich bin auch schon froh, wenn ich nicht alleine zelten muss. Das wahrscheinlichste ist, dass ich mich einfach einer Gruppe auf dem Zeltplatz anschließen werde. Bin ja nicht Frankensteins Monster. Müsste daher klappen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast