Suche mitfahrgelegenheit ( hessen)

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nikdrummer
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2018, 18:21

Suche mitfahrgelegenheit ( hessen)

Beitrag von Nikdrummer » 8. Aug 2018, 09:22

Suche noch nach einer mitfahrgelegenheit Nähe Frankfurt/Offenbach und auch wieder zurück und gerne auch mitcamper. Bin erst seit einem Jahr in der metal scene und würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Zuletzt geändert von Nikdrummer am 8. Aug 2018, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

musketeer54
Beiträge: 17
Registriert: 5. Aug 2017, 00:16

Re: Suche mitfahrgelegenheit (age 17)

Beitrag von musketeer54 » 8. Aug 2018, 10:09

Moment mal, verstehe ich das richtig? Du suchst hier im Forum jemanden, der sich - ohne dich überhaupt zu kennen - bereit erklärt, die Erziehungsberechtigung für dich zu übernehmen? 8O Viel Glück, aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da jemand findet. Und deine Eltern würden einem völlig Unbekannten die Erziehungsberechtigung übertragen? Das finde ich ja auch etwas schräg...

Nikdrummer
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2018, 18:21

Re: Suche mitfahrgelegenheit (age 17)

Beitrag von Nikdrummer » 8. Aug 2018, 11:22

Ich bin da völlig deiner Meinung, jedoch habe ich bereits eine Karte und würde auch gerne hingehen, mein Kumpel hat mir jedoch kurzfristig abgesagt. Ich erwarte auch nicht dass sich jemand diesbezüglich meldet, aber einen Versuch ist es denke ich wert bevor ich die Karte verkaufen muss. Jedoch teile ich dein Misstrauen und verstehe dieses auch vollkommen, würde mir ehrlich gesagt auch komisch vorkommen. Aber wie gesagt, versuchen kann man's und wenn nicht dann nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast