Biete/Suche MFG ab Altenkirchen/WW

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dunarii
SUMMER BREEZE 2019: ja

Biete/Suche MFG ab Altenkirchen/WW

Beitrag von Dunarii » 23. Jun 2019, 19:08

Biete oder suche eine Mitfahrgelegenheit ab Altenkirchen/Westerwald für den Dienstag und auch zurück. Gerne auch zusammen campen (ob green oder normal da bin ich offen) da ich leider komplett alleine reise.

Solltes du/ihr mit mir fahren wollen ist es auch kein Problem dich/euch unterwegs aufzulesen, z.b. Frankfurt Flughafen (nicht Hahn :P ) .

bei Interesse schreibt mir ruhig eine pn

Crazybreeze
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Biete/Suche MFG ab Altenkirchen/WW

Beitrag von Crazybreeze » 7. Aug 2019, 22:22

Moin!

Eine gute Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit, da die eigentlich geplante Bustour abgesagt worden ist. Sie kommt aus Hennef, ich aus Troisdorf. Ich könnte dann z.B. zu ihr nach Hennef, wo du uns einsammeln könntest und ab da dann über die A3 Richtung Süden.
Oder falls du eine andere Route geplant hattest bzw. eine andere Autobahn, könnten wir bestimmt auch von Hennef aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Altenkirchen kommen. Sie arbeitet soweit ich weiß noch am Dienstag bis 16:00 Uhr. Dann könnte man ja abends los fahren. Dann ist's auch angenehm vom Fahren her. Oder aber Mi. morgens. Das entscheidest du natürlich als Fahrer.
Spritgeld und co natürlich absolut kein Problem. Die passende Stimmung bringen wir natürlich mit. Vom Gepäck her haben wir 2 Rucksäcke, 1 Zelt, 2 Isomatten und 1 Palette Bier für den ersten Durst.
Würden uns mega freuen, wenn es klappen würde :)

Prost! Andi

Crazybreeze
SUMMER BREEZE 2016: ja

Beitrag von Crazybreeze » 7. Aug 2019, 22:38

Grad gelesen, kann noch keine pn schreiben, weil ich neu bin im Forum. Gestern erst registriert, um hier schreiben zu können. Hoffe, dass es auch so klappt.

Prost! Andi

Dunarii
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von Dunarii » 8. Aug 2019, 10:36

Sorry, Auto ist schon voll hatte es vergessen zu posten.

Hast trotzdem ne pn

grizzlee
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Beitrag von grizzlee » 10. Aug 2019, 18:56

Mahlzeit,
ich komme aus Niederkassel bei Bonn und bin aktuell noch alleine unterwegs.
Kann man sich noch eurem Camp anschließen?
Ich fahre mit einem kleinen Transporter hin (Peugeot Expert), hab noch zwei Plätze und viel Stauraum frei.
Gerne schon Dienstag früh los, aber Mittwoch ist auch ok.

mfg Christian

(Kann noch keine PN schreiben, da grade erst angemeldet)

Antworten